Ich muss menschen korrigieren 0.o

5 Antworten

Man kann sich darauf besinnen, das man selbst auch nicht fehlerfrei ist! Das heißt: bevor man andere wegen kleinen Fehlern madig macht, sollte man erstmal an sich selber arbeiten!

*an sich selbst arbeiten

0

Ja, dann korrigiere sie doch einfach.

versuchs mal mit langsahhhhm athhhmen

Kann man Zwangsgedanken heilen?

...zur Frage

Zwang zu beten... :(!

Hey Leute, Also ich hab Ferien und bin in so einem Lager, es ist für Kinder deren Eltern in den Ferien arbeiten müssen, ich helfe da ein bisschen mit. Jedenfalls, eigentlich hat es nichts mit der Kirche zu tun, nur das die oberste Leiterin des Lagers ziemlich gläubig ist und mit allen Kindern vor dem Essen betet. Ich hab da bis jetzt noch nie mitgemacht, weil ich nicht an Gott glaube und das für mich irgendwie falsch ist, das zu tun, sowas wie Verrat. Gestern Abend hat sie mich dann ziemlich angefahren, dass das nicht geht und Gott der einzig richtige Weg sei und so.

Bitte versteht das jetzt nicht falsch, ich habe nichts gegen Christen und auch nicht gegen alle andern Religionen, aber sie kann mich doch nicht dazu zwingen??

...zur Frage

Zwangsstörungen belasten mich immer mehr?

Ich hatte schon als Kind und Jugendlicher Zwänge, welche sich immer abwechselten. Mal riss ich alle paar Minuten die Augen weit auf, mal den Mund, mal ständiges räuspern, mal den Kopf schütteln usw. Seit etwa einem Jahr werden sie aber schlimmer, ich habe zwar nichts mehr von dem aus der Jugend, dafür so spezifische.

Wenn ich eine Tür egal von was auf oder zu mache, muss ich das immer zweimal. Also Tür leicht auf, dann wieder zu, und dann erst ganz aufmachen. Meine Essenszeiten sind alle auf die Sekunde genau eingeplant, wenn ich morgens mal eher fertig bin oder Hunger habe, kann ich nicht ins Brot beißen solange es nicht Punkt 7 Uhr ist. Zum Händewaschen benutze ich nur feste Seife, und auch nur einmal, dann wird sie weggeworfen. Habe auch immer Desinfektionstücher dabei wenn ich rausgehe. Ich gehe auch ungern über Markierungen im Asphalt , weil sich das aber kaum vermeiden lässt, kann ich mich zwingen, bleibe aber trotzdem fast jedes mal kurz stehen davor, was komisch aussieht.

Es wird eigentlich immer schlimmer, fast jeden Monat kommt was hinzu, nur verschwindet dafür aber nichts mehr wie es früher der Fall war. Ich hab mich auch schon ziemlich abgekapselt von allem und jedem. Am schlimmsten ist, dass sich auch zunehmend ein Zwangsgedanke in meinem Kopf eingenistet hat der eine Gefahr für andere darstellen würde. Ich kann es nicht abschalten, will aber auch nicht zu irgendwelchen Ärzten weil ich nicht darüber reden kann. Gibt es irgendwelche Medikamente die das abschalten und die ich mir notfalls schwarz besorgen könnte?

...zur Frage

Nachteile Einer Zwangheirat?

Mir fällt außer Unterdrückung nichts ein ...

...zur Frage

Welche dieser Farben auf dem Bild passt am besten zu meiner Persönlichkeit?

Hallo, ich möchte wissen welche dieser Farben zu mir passt oder besser gesagt, welche dieser Farben ist meine Seele? Beschreibung:

Ich kann manchmal kühl und distanziert wirken, trotzdem bin ich nicht gefühlslos. Ich leide ständig unter Angst und werde schnell nervös. Ich habe sogar Zwänge und Angstzustände, die ich in sozialen Situationen unterdrücke. Wenn mich etwas ärgert oder wenn ich wütend bin, zeige ich es nicht gerne und oft lasse ich es in mich hineinfressen und schlafe ein Tag drüber bis es weg ist.

Dafür bin ich aufgaben- und erfolgsorientiert. Wenn mich etwas begeistert kann ich sehr zielstrebig sein und ich folge meinen Interessen. Ich höre oft und täglich Musik und surfe im Internet oder schaue YouTube Videos. Meine Hobbies sind es gut bekannte ältere Romane zu lesen und ich spiele gerne intensiv Videospiele und bin begeistert. Ich bin ein Einzelgänger und habe nur einen oder maximal zwei gute Freunde mit denen ich gut auskomme. Ich liebe es allein zu sein und genieße diese Zeit. Ich mag Gewitter und starken Regen mit Blitz und Donner. Winter gefällt mir am meisten. Man könnte vielleicht sogar sagen ich sei ein wenig düster und dunkel, aber nur innerlich. Äußerlich habe ich oft einen strengen ernsten Gesichtsausdruck, aber bei einem guten Witz kann ich sofort drauf loslachen. Ich besitze auch einen dunklen Humor.

Ich bin oft in meinem Kopf und denke viel nach und bin ein Träumer. Ich kann mir Dinge gut vorstellen und auch grüble ich oft über meine Interessen nach. Ich brauche diese mentale Stimulation und deswegen gucke ich oft auf mein Handy und schaue YouTube Videos, höre Musik und surfe im Internet. Ich habe auch in gewissen Dingen Zwänge aber ich habs gut unter Kontrolle. Welche von diesen Farben findet ihr passt am besten zu meiner Persönlichkeit oder welche Farbe ist meine Seele? Danke für das Lesen!

RGB Color Wheel

...zur Frage

Ist es ein normales Verhältnis zwischen Eltern und Sohn?

Ich bin 30 J und arbeite als Ingenieur. Meine Eltern sind hochqualifiziert. Mein Vater ist ein Professor, Mutter ist eine Managerin in einer großen Konzern in Dubai. Ich bin der einzige Sohn meiner Eltern.

Ich arbeite in De seit 4 Jahren. Ich kann immer noch meine Eltern nicht zufrieden machen. Sie kritisieren mich ständig !. Mein Vater sagt, dass ich nichts verstehe, und dass ich seine Hinweise immer vernachlässige. Der meint immer dass ich seit 2005 (Abitur) falsche Entscheidungen treffe weil ich ihm nicht zuhöre. Meine Mutter ist immer sehr negativ mit mir. Sie meint immer dass ich kein guter Sohn bin und spielt immer die Rolle des Opfers.

Wegen denen habe ich einmal meine Beziehung abgebrochen, weil sie die Freundin nicht gemocht haben! Ständig versuche ich denen von meinem Leben zu erzählen die wollen aber immer mehr wissen und zwar auch die detialierten Kleinigkeiten. Ich versuch immer nach Dubai zu fahren um sie zu besuchen oder einfach Geschenke zu schicken !

Ich weiß nicht was zu tun ! aber die ständige Kritik und Unzufriedenheit hat mir irgendwie geschaden v.a. meiner Selbsbewusst ! ICh bin ganz allein und sozial unfähig !

Ich hab versucht dieses Verhältnis zu korrigieren, das geht aber nicht mehr weil sie alt sind und können sich nicht verändern!

Jedes mal wenn ich sie anrufe, kriege ich Kritik oder detialierte Fragen über mein Leben, Beziehungen und Arbeit. und wie gesagt, wenn ich höflich sie bitte dies zu stoppen, fangen sie an zu sagen dass ich sie als Fremde behandle !

Die hören mir nicht zu und unterbrechen meine Gespräche!

Ich kann's nicht mehr !

Was tun ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?