Ich muss meinen Laptop zur Reparatur schicken, wie lange wird das ungefähr dauern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja also bei meinem Laptop den ich vor 1 1/2 monaten abgeschickt habe, wars so, dass wir die reperatur gezahlt haben und die Firma die das reperiert den laptop nicht bekommen haben.. der kam in falsche hände und ist jetzt verschwunden. Wir haben das geld wiederbekommen aber darf mir jetzt nen neuen laptop kaufen.. und das problem ist das ich auf meinem Laptop ein Spiel installiert habe was nur einmal mit der CD zum installieren geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carlabaelsoen
05.07.2016, 19:40

Also wäre es dann besser wenn ich ihn direkt bei Apple vor Ort abgebe?

0
Kommentar von rxphxelxXoXoXo
05.07.2016, 19:41

Ja. Suche am besten den nächstgelegenden AppleLaden auf. :)

0

Was möchtest Du wissen?