Ich muss meinen FS neu machen. gibt es irgend was, das ich in der Zwischenzeit tun könnte während mein positives Gutachten von FSS geprüft wird um schnellsmögl?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Flamingo,

leider kannst du im Moment nichts tun, als auf die Reaktion der FSSt. zu warten.

P.S. habe gerade erst gesehen das du mehrere Fragen gestellt hast:

Hierzu:

Muss ich jetzt schon meine Fahrerlaubnis beantragen?

Den Neunatrag hast du doch schon lange gestellt, ansonsten hättest du ja gar keine MPU machen können... ;-)

Gibt es was das ich in der Zwischenzeit tun könnte bevor ich meinen Führerschein von Neuem beginne?

Deinen FS musst du nicht "von Neuem" beginnen, es ist aber sehr wahrscheinlich das die FSSt. (nach 11 Jahren) neue Prüfungen von dir verlangt.

Gruß Nancy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?