Ich muss meinen EA Account 'wiederherstellen', habe aber falsche Daten bei Geburtsdatum und co. hinzugefügt. Kann ich mit Konsequenzen rechnen beim EA Support?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kriegst keine Strafe nur kann sein das sie dir dann nicht helfen weil du ja nicht die angegebene Person bist...Total dumm ich hatte das mal mit einem zweit acc wo ich den Vornamen ändern musste wegen 2 mal gleiche Person blabla und da haben die mir dann auch nicht geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, eine falsche Identität vorzutäuschen ist in diesem Rechtsstaat nicht zulässig.

Mit etwas Glück wirste begnädigt...

Wenn du das "falsche" Datum und co. kennst kannste ja vortäuschen es wäre echt aber sonst hasste verloren

LG Usermod gh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolomat3000
19.10.2016, 10:43

Mit was für Konsequenzen kann ich denn rechnen? Z.B Geldstrafen

0

Was möchtest Du wissen?