Ich MUSS meine Kreditkarten nummer eingeben?

 - (Google, Snapchat, Kreditkarte)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast definitiv einen Virus drauf. Das ist nichts seriöse (siehe falsches Logo von Amex und Rechtschreibfehler)

eventuelle Vorschläge wie ich diesen loswerden kann?

0

Handy neu aufsetzen und Apps nur im
Play Store runterladen

0

Danke dir

0

Also das handy wieder auf die werkeinstellungen bringen als hätte ichs neu gekauft oder?

0

Sehr gute Antwort.

0