Wie kann ich meiner Freundin etwas erzählen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ihr kennt euch über whatsapp und redet von Liebe???? Aber ok... Dein "Problem" ist kein Problem. Ihr kennt euch kaum und seid nicht mal zusammen! Und warum sollte sie dich deswegen weniger mögen? Du machst dir unnötig Gedanken! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julienistgeil
24.12.2015, 14:40

OK ich weiß halt nicht so 

0

sags ihr wie du es hier erzählt hast , wenn sie eine echte Freundin ist dann wird sie das auch akzeptieren , ich denke nicht dass sie das schlimm findet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist doch kein ding sag ihr einfach wens so weit ist bevor ihr nicht zusammen zieht ist das glaube ich auch nicht ganz so relevant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott wie alt bist du? Wenn es wirklich Liebe ist, dann kannst du ihr es sagen und sie wird es respektieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julienistgeil
24.12.2015, 14:36

Bin 14 und ja ich glaube sie liebt mich schon sonst würde sie es mir nicht sagen

0

Bitte was... :D ????

Wie kann man beim duschen keine Luft bekommen ? Und warum willst du es ihr überhaupt erzählen ? Ist doch vollkommen egal xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreiben lernen, dann kannst du ihr auch etwas erzählen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julienistgeil
24.12.2015, 14:35

Haha echt witztig bin 14 und brauche erbliche hilfe

0

Was möchtest Du wissen?