Ich muss meine Einkommenverhältnisse offenlegen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe Nicki,

das hört sich ja schrecklich an. Mein Partner musste nur sein Gehalt angeben, haben ejdoch mich auch mit angegeben, das die sehen, das wir zu hause auch eine Tochter haben und ich nur SAusbildungsgeld erhalte. Das ist nun 2-3 Wochen her, ich bin gespannt;-).

Ich würde an deiner Stelle ganz fix zum Jugendamt gehen und mit denen reden, mit allen Briefen und nötigenfalls dir einen Anwalt suchen. Ich weiss, das ist teuer, doch ist es auch eine frechheit.

ich werde es wohl auch mal mit einem beratugnsgespröch bei einem anwalt versuchen. das kostet dich im zweifel zwar auch geld aber der kann und wird durchsetzen was rechtens ist.