Ich muss mein Moped immer anrollen Ich habe keine Batterie verbaut, liegt es daran? Oder ist irgendetwas an der Zündung defekt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn die Mühle schon alt ist und nicht mehr die volle Kompression, dann springt sie beim Anschieben gut an, aber nicht mit dem Kickstarter. Das könnte der Grund sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sie ist 79 Baujahr und der Kolbenring hats vor zwei wochen gekostet jazt werden der Kolben und der Zylindergewechselt..... Dabei ist uns aufgefallen dass die Fußdichtung des Zylinders halber kaputt war.....
Deshalb werden auch alle Dichtungen erneuert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MarKing93 03.01.2016, 16:12

Die Kurbelwellensimmerringe auf jeden Fall gleich mitmachen!

0

Was möchtest Du wissen?