Ich muss mein handy zur reparatur abgeben aber habe angst dass der Reparateur meine Dateien anguckt ist das dann für ihn strafbar und wie krieg ichs raus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst deinen Internen Speicher auf einem PC oder so speichern. Wenn du die Dateien gespeichert hast kannst du den Internen Speicher löschen und wenn dein Handy zurück ist kannst du alles wieder draufspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist sein Job, die Handys zu reparieren. Und nicht in den Daten rumzuschnüffeln. Sicherlich ist auch sein Arbeitsvertrag entsprechend verfasst. Da wird eine Verschwiegenheitsklausel drin stehen. Und was meinst du, was der schon alles gesehen hat. Den interessieren deine Daten sicherlich überhaupt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das er das macht da er ja noch andere Handys machen muss und das sind auch einahmen glaube nicht das er einahmen  vernachläsigt um sich bilder anzuschauen von dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?