Ich muss mein Grafikkartentreiber aktualisieren wenn ich jedoch im Geräte Manager ihn updaten will steht dort das er bereits auf dem neusten Stand ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man macht es ja auch nicht über den Gerätemanager. Auf die Herstellerseite gehen, aktuellen Treiber herunter laden und installieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lol, du musst nicht aktualisieren, sondern den passenden graka-treiber erst mal installieren.

im moment hast du lediglich nen treiber, der dir einen notbetrieb ermöglicht. ansonsten würdest du gar nichts sehen auf dem bildschirm.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lad die Treiber mal auf der Herstellerseite deiner Grafikkarte runter. 

Die wirst du doch wohl wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Geräte-Manager kann er auch nur über Windows nach Updates suchen. Du musst auf die Herstellerseite deiner Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freakyboy170
16.05.2016, 13:12

Bei mir steht nur das ich eine Standart VGA Grafikkarte habe wie finde ich heraus wo ich den Treiber runterladen muss und welchen

0
Kommentar von G0lD3Nc0Ld
16.05.2016, 23:01

Sollte am PC stehen, sonst auf der Herstellerseite deines PC nachschauen oder den Prozessortreiber aktualisieren (falls sie von intel ist)

0

Auf der Herstellerseite der Graka den neuen Treiber runterladen. Das klappt dann.

MFG Warlock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freakyboy170
16.05.2016, 13:14

Und wo finde ich den genauen Namen meiner Grafikkarte weil bei mir steht nur das es eine Standart VGA Grafikkarte ist?

0

Was möchtest Du wissen?