Ich muss mein Berichtsheft selbst kaufen, aber wo?

4 Antworten

du kannst deinen betrie fragen oder bei der hwk oder dgl. ansonsten im schreibwarengeschäft evtl auch bei müller

Ein Berichtsheft musst du irgendwo bestellen.

Für jeden Ausbildungsberuf gibt es ein anderes. ;)

BETRIEB HAT BERICHTSHEFT VERLOREN!

Hallo, also ich mache seit August 2009 eine Ausbildung zum Verkäufer. Habe auch immer brav mein Berichtsheft mitgeschrieben. Mein erstes Lehrjahr habe ich in einer Filiale gemacht die 60 km von mir weg ist. Zum zweiten Lehrjahr habe ich in eine nähere Filiale gewechselt. Ich hab anscheinend im ersten Lehrjahr so viele Überstunden gemacht und mein alter Chef hat gesagt ich soll ihm des Berichtsheft zuschicken das der des überprüft. Hab ich auch gemacht, hab dann aber nichts mehr von Ihm gehört. Als ich mal nachgefragt habe, hab ich erfahren das der gekündigt worden ist, und seitdem ist mein Berichtsheft verschollen. Muss ich das jetz nachschreiben, weils ja sozusagen mein betrieb verhauen hat und ich nichts dafür kann. Wenns ist, schreib ichs auch nach,m is kein Ding, aber ich weiß nicht mehr genau wann ich was in der Schule in der zehnten Klasse durchgenommen habe. BITTE BITTE SCHNELL ICH BRAUCH EUERE HILFE!!! Danke schonmal MfG

...zur Frage

Berichtsheft Restaurantfachfrau Ideen?

Ich bin in der Ausbildung zur Restaurantfachfrau. Leider gehen mir bei meinem Berichtsheft bei den "Unterweisungen" langsam die Ideen aus was ich noch schreiben könnte. Habt ihr Ideen? :)

...zur Frage

Kann mir jemand helfen? Ich weiß nicht wie ich das berichtsheft führen muss?

Guten Tag,
Habe gestern mein Berichtsheft von der IHK zugeschickt bekommen. Es ist so kompliziert dargestellt. Ich soll von mein Betrieb aus Monatsberichte schreiben. Ich soll auch ein Fachbericht jeden Monat schreiben. Aber mein Problem ist was muss ich dann hier(siehe Bild) rein schreiben wenn ich ein Monatsbericht schrieben soll ?
Kann mir jmd helfen wäre sehr nett

...zur Frage

Berichtsheft Ausbildung Automobilkaufmann

Hallo, habe ne frage und zwar habe ich meine Ausbildung als Automobilkaufmann angefangen. Habe von meinen Ausbildern ein Heft bekommen das nennt sich "autoKAUFMANN" da drinne sind sehr viele Informationen zum Thema Auto und viele Rätsel... aber ich kann nur für 4 Wochen meine Berichte schreiben diese Hefte kommen dann jeden Monat und ich muss die Seiten extra rausschneiden und in einen Hefter zusammen heften... Frage: Darf ich ein anderes Berichtsheft kaufen und dieses dann ausfüllen, oder muss ich das nehmen was der Arbeitgeber mir jeden Monat besorgt. ? Wird da sehr drauf geachtet das das immer ordentlich und komplett ist ? Was muss ich eintragen wenn ich in der Berufsschule bin und nicht im Betrieb ?

Wäre nett wenn ihr mir einiges darüber erzählen könnt und meine fragen beantwortet...

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?