Ich muss manchmal hochexplosiv abkoten nachdem ich Döner mit extra scharf gegessen habe.?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, hole dir im drogeriemarkt ein basenpulver. Schmeckt gut und bringt den säurehaushalt deiner magen- und gallensäure ins gleichgewicht. Ist gesund. Oder, iss eine banane davor oder hinterher. Ist nach der kartoffel das stärkste basische lebensmittel. 

Du kannst auch während des essens Milch trinken. Das mildert die Schärfe.

LG Daniel

Dann iss doch mal Döner mild! Sooo viel schlechter ist das doch nicht.Und wenn anschliessend die Verdauung ok ist,wäre mir doch die milde Variante lieber.

Was ist ein Döner ohne alles und scharf?

Ich bin gerade auf dem Weg zum Dönermann. Soll für einen Kumpel einen Döner ohne alles und scharf mitbringen. Was ist damit eigentlich genau gemeint?

...zur Frage

Eine alternative zu Döner?

Hallo :) Also ich liebe Döner überalles,aber das problem ist: ich habe schön öfters gehört dass ein Döner ca 700kcl hat und unglaublich fettig ist (was ja auch stimmt),was könnte ich stattdessen essen,gibt es was ähnliches mit weniger kalorien und fett was aber genauso gut ist?

...zur Frage

Vermieter Rechte Hilfee was kann ich tun?

Hallo erstmalWir vermieten eine renovierte Wohnung von über 90 qm 4Zimmer für 500 euro warm!! Das Dorf ist Zentral gelegen... Wir wohnen als Vermieter auch in diesem Mehrfamilienhaus. Die Mieterin zahlt ihre Miete Regelmäßig und lückenlos. Jedoch ist sie sehr selbstbestimmerisch und gibt einem das Gefühl als wäre man selbst die Mieter. Außerdem gibt es fast jeden Tag lärm vom Kind. Sie hat regelmäßig besuch da wo teilweise 3-4 Monate hier hausen, habe sie oft angesprochen darüber aber sie meint das wir auch lärm usw und sie das dürfte. Außerdem denke ich das sie unberechtigt Geld vom Staat bezieht trotz guter einkommen / Rente ich ertrag es einfach nicht mehr die sache macht mich psychisch kaputt da es mir sowieso Gesundheitlich nicht so gut geht möchte ich das sie rausgeht. Ich hab sie gekündigt sie ging nicht raus habe es mit der Polizei versucht wenn es lärm gab doch die konnten auch nichts machen jetzt nach einem jahr die zweite Kündigung wegen Eigenbedarf und das recht weil wir in diesem Haus auch leben diesmal vom Anwalt da sie die Mietserhöhung nicht unterschrieben hat. Auch hierrauf hat sie mit einem Anwalt reagiert in dem Steht Fr.... kann / wird die Wohnung nicht verlassen da sie keinen in der größe und angemssenen Wohnung im Kreis findet wollte Klage einreichen jedoch kostet dies etwa 10-15.000 euro wo ich dann es auch gelssen habe da ich so viel geld nicht besitze. Im gewonnen fall würd ich auf diesen kosten sitzen da sie "nur" Rente, Kindergeld, wohngeld und Unterhalt bezieht. Sie nutzt uns total aus sowohl bei dem betrag als auch psychisch. Ich weis nicht was ich machen soll.PS: den Mietvertrag habe ich aus eigener dummheit so niedrig gemacht wegen mitleod und geldsorgen aber jetzt weis ich das ja und beim nächsten mal wird es bestimmt auch anders laufen. Falls es ein nächstesmal gibt. Die Frau Mitte 30 rentnerin (Krankenrente) aus purer Faulheit mit Kind 10 wohnhaft seit 4 Jahren bei uns sie im OG ich UG

 Bitte gibt mir tipps wie ich diese Hexe aus dem Haus bekomme ohne jetzt unbedingt zum Gericht zu gehen. ich habe einfach keine Nerven dazu Danke für die Antworten im vorraus.

...zur Frage

Sagt man "Hallo Ein Döner bitte" oder "Hallo Döner"?

Wie sagt man es richtig?

...zur Frage

ist Döner Fleisch Halal?

also ich bin muslim ist döner fleisch halal also nicht Haram weil wir muslime essen nur Halal fleisch tiere die ohne betäubung geschlachtet werden im namen des Korans und Allah

...zur Frage

Was für ein Imbiss soll ich eröffnen Pizza oder Döner?

Was mögen die Menschen mehr und wo kann man mehr verkaufen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?