Ich muss Lernziele formulieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich will lernen, autoritär zu sein/kinder begeistern zu können.
Ich will bestimmte Methoden lernen, unter anderem *Fachbegriff einsetzen*, und anwenden können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sammy02
28.12.2015, 22:50

Muss man nicht mit reinschreiben, warum ich dieses Lernziel gewählt habe, wieso und weshalb???

0
Kommentar von diebabs7a
28.12.2015, 22:58

ich denke nicht. also nicht begründen. Aber du könntest noch hinzufügen was Du mit den Lernzielen erreichen möchtest. z.b. ich möchte jenes lernen, um dadurch meine Fähigkeiten in diesem Bereich zu verbessern. ...dieses, mit dem Ziel, jenes anwenden zu können. ...dieses um mich hier zu verbessern. Also wenn Du das an meinen miserablen Beispielen immer noch nicht gemerkt hast, ich bin völlig überfragt und kann dir nicht gut weiterhelfen. Aber viel Glück noch

1

Was möchtest Du wissen?