Ich muss lernen! Ich kann mich aber nicht konzentrieren! Was tuen?!?

2 Antworten

Handy aus, TV aus,PC aus, dann erst mal ne Viertelstunde bei schöner Musik entspannen und dann anfangen zu lernen.

Werfe deine SIM Karte im Toilett , denn kannst du dich besser konzentrieren.

Hilfe, kann mich nicht auf lernen konzentrieren wegen ihm?

Ich habe morgen eine wichtige Prüfung. Muss nur noch 3 Seiten lernen. Ich bin seit kurzem verliebt. Beim lernen kann ich mich nicht konzentrieren, denke immer an ihn

wie kann ich das ändern. Es ist wichtig

...zur Frage

Wie kann ich mich beim Lernen für die Schule besser konzentrieren?

Guten Abend 😀

Wie kann ich mich beim Lernen besser konzentrieren?

Also durch Handy, PC oder sonstige materielle Dinge lasse ich mich nicht ablenken.

Sondern ich denke immer an andere Sachen, die im Moment gar nicht wichtig sind. Ich denke dann auch immer daran, was am Tag bereits alles so passiert ist.

Wie kann ich beim Lernen, auch wirklich nur ans Lernen denken?

...zur Frage

(Notfall)Ich schreibe morgen eine Mathearbeit aber ich kann mich nicht mehr konzentrieren?

Ich lerne jetzt schon seit über 5 Stunden(Ich weiß man sollte eigentlich jeden Tag etwas lernen)und hab das meiste auch schon gelernt, aber das wichtigste muss ich noch lernen und gerade jetzt ist meine Konzentration Weg.Es ist sehr wichtig dass ich die Arbeit nicht schlecht schreibe da ich sowieso schon schlecht bin in dem Fach.Was könnte ich da tun? Habt ihr irgendwelche Tipps?

...zur Frage

EXTREM Lange Texte auswendig lernen an einem Tag?

Also, Ich schreibe morgen eine Arbeit und wir müssen UNGELOGEN mehr als 20 VOLLE Seiten auswendig lernen , ich weiss es nicht wie das funktionieren soll , ich bin in der 8. Klasse und bin MEGA am verzweifeln... Habt ihr Tipps wie man am effektivsten Auswendig lernen kanm vorallem lange Texte ich bln wirklich am verzweifeln...😢

...zur Frage

Ich kann mich nicht konzentrieren-KA?

Ich schreibe morgen eine Mathearbeit aber ich kann mich nicht konzentrieren :/ ich hab einfach keine Kraft mehr weil ich heute den ganzen Tag unterwegs war und auch noch für meine Präsentation vieles machen musste  :/ ich kann mich jetzt gar nicht mehr konzentrieren .
Habt ihr Tipps wie ich mich besser konzentrieren kann?
Und wie ich für die Arbeit jetzt am besten lernen soll?

LG Chiara . :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?