Ich muss kacken aber es geht nicht raus :( was tun?

2 Antworten

Das kommt bei mir auch manchmal vor.. mehr trinken und ballaststoffreich (Obst, Gemüse) essen könnte helfen... damit es nicht zu oft vorkommt... 

Wenn du mal in der Situation bist, hilft wohl nur pressen und Geduld haben... 

Es kann daran liegen, dass du eine Ballaststoff arme Ernährung hast, denn dadurch ist deine Ausscheidung mehr oder weniger fester und es braucht seine Zeit, bis sie sich ihren Weg gebahnt hat. :D Ich hatte das selbe Problem und es durch Pflaumensaft gelöst, den gibt es für 3€ in der Apotheke einfach morgens und abends ein kleins Glas (125ml) trinken und die Sache sollte wieder funktionieren.

Embryonale Stammzellenforschung - Spielt der Mensch Gott?

https://dokumente-online.com/embryonale-stammzellenforschung-spielt.html

Hilfe Verstopfung Was soll ich tun

Hallo Leute ich hab seit 6 Tagen das Problem das ich nicht kacken kann, ja lacht ruhig aber mir gehts echt nicht gut Ich sitze immer auf Klo und es will einfach nicht ganz raus und das was rauskam war total schwarz Habe vorhin leichtes Abführmittel genommen und habe so angst das es nichts bringt ich will nicht ins Krankenhaus muessen da ich totale Schmerzen habe . Ich trinke schon die ganze Zeit Kirschsaft und esse Nüsse.. Was soll ich tun 😪

...zur Frage

Was essen bei schlimmer Verstopfung?

Hallo, ich hab seit üer 2 Wochen schlimme Verstopfung, weswegen ich sogar im KH war, da ich 11 Tage nicht auf Toilette konnte. Nun bin ich wieder raus, aber das Problem will einfach nicht verschwinden, es hat sich nur leicht verbessert. Da ich sicher aus verständlichen Gründen am verzweifeln bin, mache ich mir Gedanken über eine angemessene Ernährungsweise, doch weiß nicht so recht, was bei einem solchen Problem am besten auf den Tisch gehört, es soll ja auch ausgewogen sein, also nur Beutelsuppe wird auf Dauer sicher ungesund. Habt ihr Idden oder Ratschläge, vielleciht auch aus eigener Erfahrung?

...zur Frage

Kann seit 6 Tagen nicht mehr kacken?

Was soll ich tun?

...zur Frage

Ich 14 Jahre alt,geh 5-mal am Tag kacken ist das normal?

...zur Frage

Ich muss in der früh immer 2x zum kacken, warum kommt nicht alles auf einmal raus?

Ich muß in der Früh immer 2x zur Toilette, warum kommt nicht alles auf einmal raus?

...zur Frage

Was tun, wenn der Kot einfach nicht raus will?

Hallo, ich habe das große Problem, dass ich unbedingt kacken will, aber die Wurst einfach nicht raus will, da sie so hart wie Stein ist. möglicherweise liegt das daran, dass ich zu viel Brot gegesen habe... Ich habe starke Bauchschmerzen habe, und das schon seit 2 Tagen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?