Ich muss jetzt einkaufen gehen habt ihr vielleicht ein paar schöne Sachen die ich mir mal kaufen soll?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Kaviar
  • Champagner
  • Hummer
  • Krabben
  • Kartoffeln
  • Knoblauch
  • Erdbeeren
  • Rhabarber usw

Die Kartoffeln kannst behalten  

4
@charmingwolf

Dann würde ich mich dauernd selbst zur Hummersuppe einladen :-)) Wirklich ein Glück für Dich :-)

4

Danke für den Stern :-))))

1

Kauf doch einfach das ein, was du brauchst. Setze dich zu Hause hin, nimm dir einen Zettel und einen Stift und überlege, was du alles brauchst (Essen, Trinken, etc.). Das schreibst du dir dann alles auf und kaufst dann genau die Sachen ein, die auf dem Zettel stehen. Ansonsten kannst du in Prospekten von den entsprechenden Läden schauen, was es diese Woche im Angebot oder so gibt. Da findest du sicherlich Inspiration.

Viele Grüße und viel Spaß

Hast du ihm grade ne Anleitung gegeben, wie man einen Einkaufszettel schreibt? Alter was ist mit der Plattform hier los?

1
@Theonlylegend

naja, nicht jeder ist strukturiert wenn es ums einkaufen geht. und wenn man schon fremde menschen nach dingen zum einkaufen fragt, kann man ja tipps geben, wie man selber es macht

0

Woher sollen wir wissen was du brauchst.

Aber so wie du schreibst brauchst du nichts.

Du willst einkaufen, des kaufens Willen. Und das muss nicht sein.

Kartoffeln

Kartoffeln mit Butter und ein bisschen Salz hmmm.

0
@Barbdoc

Dachte an Kartoffeln, Quark, Leinöl und Corned Beef.... hmmmmmmm geil

0