Ich muss jeden Tag an einen Jungen denken und kommt dann immer das Gefühl ob er auch in mich verliebt ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Frag doch mal eine Freundin von dir was sie glaubt und ob sie ihn mal beobachten könnte wenn er bei dir ist. Vielleicht gibt es noch andere "Liebeszeichen " die deine freundin hat finden können. Vielleicht kann dir deine Freundin noch einen gefallen tun und ihn fragen was er von dir haltet. Wenn du etwas mehr befreundet bis mit ihm, könnt ihr euch gegenseitig fragen stellen und dies als Spiel bezeichnen. Pass auf was er dich fragt es könnte ein Hinweis für dich sein und frag ihn mal was er an dich so mag, so ganz freundschaftlich. Pass auf wie er auf deine Frage reagiert und wie und was er antwortet. Am besten ist es wenn du alles mit einer Freundin bespricht.
Aber sei dir nie zu sicher. Geh langsam voran und pass auf, dass es nicht zu auffällig wirkt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetgirl9300
23.04.2016, 22:22

danke für deinen tipp meine Freundin sagt auch dass er auf mich steht

0

Was möchtest Du wissen?