Ich muss jede stunde aufs Klo?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, du könntest dir einen Virus eingefangen haben, der dringend vertrieben werden sollte, ehe er noch mehr Unheil anrichtet. Also gleich morgen zum Arzt oder wenn das nicht geht, den Arzt anrufen und um einen Hausbesuch bitten.

Gute Besserung!

meni56 31.03.2011, 14:21

danke

0

Musst du urinieren oder den ganzen Darm leeren? Falls du pinkeln musst, kann es sein dass du zuviel getrunken hast, und falls nicht, dann rate ich dir an schleunigst einen doktor zu scuhen. Als ich noch klein war musste ich auch allestunde auf toilette, nach einer zeit hat es dann geschmerzt, und war auch entzündet. Also falls du pinkeln musst dan würde ich einen Arzt aufsuchen. Und falls du "kacken" musst, hast du durchfall? Weil jede Stunde kacken ist wirklich zu viel.. auch da arzt aufsuchen :D

Was oben reinkommt verlässt dich auch wieder. Also vielleicht weniger und gesünder essen? Hält es noch länger an und trotz der vielen Ratschläge hier, dann ab zum Arzt. Gute Besserung

entweder das ist ein durschfall oder das ist wegen deines pubertätesdenn der körper und die hormone entwickeln sich ja auch mit.

inge1995 31.03.2011, 16:07

Die Antwort habe ich auch gabraucht ! Den ich mus auch mindestens jede zwei Stunden auf Klo! Das kann in der schule  voll nervig werden !-(  !-(

Dabei habe ich keine schwache Blase und auch keinen Durchfall!

0

Dein Arzt kann dir das sagen.

Magen-Darm-Infekt

Was falsches gegessen

Ab zum Arzt, Krank schreiben lassen, Elektrolythaushalt ausgleichen

brendy1 30.03.2011, 18:45

Was hat nen "Magen-Darm Infekt" mit häufigem Wasserlassen zu tun ? Wohl eher eine Harnröhren/Blasenentzündung.

0

ja was musste denn, pinkeln oder kacken.

pinkeln, da kanns de prostata sein, de nieren, de blase, de harnleiter. oder haste ma kalte füße gehabt.

kacken, da isses evtl ne magen darm infektion, ne lebensmittelvergiftung, n normaler durchfall, den kann man schon bekommen, wenn man nach dem onanieren kaltes wasser trinkt.

meni56 30.03.2011, 18:52

ich muss nur pinkeln

0
zuello 30.03.2011, 19:23
@meni56

dann lass ma deinen harnapparat checken.

0

Was möchtest Du wissen?