Ich muss ins gefängnis

3 Antworten

Sind wir hier bei Wünsch dir was?

Du musst in den Knast, der für dich vorgesehen ist. Bestenfalls kannst du versuchen, eine Verlegung zu erreichen, aber den Termin zum Haftantritt solltest du auf jeden Fall dringend wahrnehmen - andernfalls bekommst du zusätzliche Probleme.

wenn du einmal im knast bist, ist es dir völlig egal, in welcher stadt du bist. wünsch dir alles gute, ist nicht so schlimm im knast

Run deluxe100 RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNN

ne im ernst ist das ein wunschkonzert????????

3 Punkte auf dem Unterarm Tätowiert was bedeutet das?

hallo ich habe eine frage und würde mich über eine schnelle antwort freuen : Undzwahr hab ich bei einem bekanten von mir, 3 punkte neben einander auf dem unterarm tätowiert gesehen . Jetz frag ich mal einfach aus interesse was das vieleicht für ne bedeutung haben könte viele sagen des währ so knasttatoo aber soweit ich weis sind die tatoos von knast auf der hand und nicht am unterarm

...zur Frage

Mein freund ist seit paar tagen in gefängnis gekommen

Mein freund kam in gefängnis . Und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll den ich hab keinen der auf meiner seite steht ausser seine eltern . Meine eltern sind gegen mich sogar meine besten freunde . Wie kann ich meinen freund besuchen weil ich bin erst 16 braucht ich die unterschrift meiner eltern um ihn besuchen zu können und wie kann ich ihn ein brief schreiben . Den ich weiß bis jetzt immer noch nicht in welchen knast in bielefeld der ist .

...zur Frage

Bekommt mein freund den beschlagnahmten Brief von mir im Knast wieder oder gar nicht mehr?

Hey mein freund sitzt im Arrest für 2 Wochen in der JVA. Er hat gegen eine Regel verstoßen im offenen Vollentzug. Ich habe ihm 2 Briefe geschrieben, den einen hat er bekommen der andere wurde beschlagnahmt, kann mir jemand sagen ob er den beschlagnahmten Brief noch bekommt? Ich habe in den Brief mich einwenig über seinen Verstoß geägert, habe auch nur das reingeschrieben was die Beamten bereits wissen. Mir fällt gerade auch ein dass ich 1-2 nicht so schöne Wörter genutzt habe aber diese waren nicht an ihn gerichtet weder noch an Beamte .. :/ woran genau kann das liegen dass sie den Brief beschlagnahmt haben, ich hab Angst dass ich meinem freund damit Probleme gemacht habe. Er hat mich daraufhin auch kurz angerufen um mir mitzuteilen dass der Brief weggenommen worden ist..und ich halt nichts mehr wegen dem was vorgefallen ist schreiben soll.

...zur Frage

Kaution - Gefängnis

Noch ne Frage:

Habe ein kleines Problem mit dem Rechtssystem nennen wir es "eine Reihe Auseinandersetzungen"

Die Straftaten waren auch keine Kavaliersdelikte und ich könnte nach eigener Nachforschung jetzt bis zu 3 Jahre Haft bekommen, dazu bin ich 18 Jahre alt und schon mehrmals vorbestraft. Mein "Biologischer Vater" den ich nicht kenne, war auch oftmals im Gefängnis. Meine Mutter hat mir mal erzählt das sie und meine Oma ihn mal gegen Kaution aus dem Knast geholt haben da sie es sonst nicht verkraftet hätte das er nochmals rein muss.

Nun meine Fragen; Könnte ich auf Kaution frei kommen? Hängt das von der Schwere der Straftat ab?

Habe zwar in einem anderem Thread gelesen das es nicht möglich ist aber wie war es dann vor gut 20 Jahren da der Fall?

...zur Frage

Haftantritt JVA ... das Leben danach? (Ratlos)

Guten Morgen

Erstmal vorab: Ich habe nun die Haftantritt erhalten (in 3 Wochen) und muss 2 Jahre ins Gefängnis. Meine Eltern sind verstorben, ich lebe alleine und enge Bekannte / und Familie habe ich nicht. Ich habe meine Mietwohnung bereits gekündigt zu dem Datum (Mieter weiss über alles Bescheid war auch mehr mein Vertrauter wie Vermieter).

Allerdings werde ich vor Haftantritt hier alles aufgeben und nach den 2 Jahren ein neues Leben sozusagen anfangen in einer anderen Stadt und in der JVA auch arbeiten.

Meine Frage: Wie sieht das aus? Ich sitze im Knast und habe dann nichts mehr, wie ist das mit der Wohnungssuche, Möbel, Arbeitslosengeld und Sachen die man im Leben braucht? Ich gehe mit fast nichts in den Knast, 85% der Sachen hat mein Vermieter gestellt und nimmt alles zurück.

PS. Lasst bitte dumme Anmerkungen, ich habe meine gerechte Strafe bereits erhalten, möchte im Knast Geld verdienen und wieder Fuss im Leben fassen wenn alles vorbei ist.

DANKE

...zur Frage

Kann man an einem Wochenende aus dem Knast/Gefängnis rauskommen? Und noch weiteres...

Hallo also wollte mal Fragen ob es Möglich ist an einem Wochenende aus dem Knast raus zu kommen?

Also Samstag , Sonntag ?

Und geht das wenn man genau nur ein Monat im Gefängnis ist, ich habe gehört sowas gibt es nicht nur ein Monat und paar Tage? Aber das stimmt doch nicht oder?

Ich freue mih über jede Antwort!! DANKE!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?