5 Antworten

Habe leider im Internet nichts gefunden, das als Vorlage dienen kann. Das Bild von Callot befindet sich in der Kunsthalle, imKupferstichkabinet.Kopien darf man leider nicht ziehen, und als Poster-Vorlage habe ich nichts gefunden. Wenn Du aber versuchst, Kriegsveteranen zu finden (auch aus dem Vietnamkrieg) kannst Du diese abmalen. Nur mit Bleistift, ggf. mit einem dünnen Stabilo nachmalen. Das wirkt, ohne große Worte machen zu müssen,- unter wiki findest Du von Callot eine Beschreibung seiner Werke, aber keines, das die Grauen des Krieges abbildet.Schade, ich hatte es gemalt - ist aber nicht mehr griffbereit. Viel Erfolg trotzdem für Dich!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Checke den Titel nicht.... Bedeutung für was/wen? Habe das Bild angeschaut, aber ich bin trotzdem verwirrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. SLAAAAYEEEER! \\m/

2. Schau dir ein paar Metalalben als Inspiration an

Hier sind Bilder als Beispiele:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GIB MAL BEI GOOGLE BILDER DAS WORT KRIEGSVETERAN EIN; DA SOLLTEN DIR BILDER GEZEIGT WERDEN; DIE DU ABMALEN KANNST - oder sonst gib Callot  ein; Bilder, die kann man gut kopieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelOfDeath111
26.09.2016, 22:21

kennst du ein bild von callot , das für etwas steht? ( zb eine oder mehrere bedeutungen hat)? wenn ja bekommst du den stern. schreib mir dann.

1

wieso machst du kein bild von dir selbst?

die wichtigste person in deinem leben bist doch du selbst?

wenn du dich nicht mehr hast, dann hast du gar nichts mehr?

ist die keine sehr grosse bedeutung für dich?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?