ich muss in Kunst eine Hölle zeichnen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du eine Höhle (Felsen ect.) oder eine Hölle (Feuer , Teufel)?

Videos wie man eine Hölle zeichnet?! mach dir erstmal im Kopf ein Bild davon, wie DU dir eine Hölle vorstellst (denn es ist ja dein Bild), dann versuch eine grobe Skizze davon auf Papier zu bringen, und wenn du nicht so gut zeichnen kannst, lass dich am Besten vor Ort vom Kunstlehrer oder zeichenbegabten Freund einweisen :)

Hast du mal an etwas Abstraktes gedacht? Ich persönlich finde eine dunkle Höhle, Felsen und ein Teufel doch ein bissi klischeehaft. :D