Ich muss in Kürze operiert werden und möchte Wertsachen in einem Schließfach im

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um ganz ehrlich zu sein: NEIN! Diese Schließfächer sind keine Tresore und auch nicht zur Aufnahme großer Werte bestimmt. Etwas Bargeld, eine einfache Armbanduhr, Papiere und Hausschlüssel - das wäre in Ordnung. Aber bitte keinen Diamantring, keine Grand Complications von Patek Philippe , auch nicht die geerbten Wertpapiere oder das Familiensilber.

Ich würde mich nicht darauf verlassen. Lass doch die Wertsachen zu Hause.

Lungenriss was genau ist das?

Hallo erstmal,
Ein Junge aus meiner Klasse hatte seit einiger Zeit Beschwerden im Zwerchfell Bereich weil es eingeklemmt war.... heute haben wir erfahren das er mit einem Lungenriss im Krankenhaus liegt und Operiert werden muss.
Ich wollte mal wissen was genau das eigentlich ist und ob das sehr gefährlich ist weil uns niemand wirklich etwas sagt und ich ihn selbst auch nicht fragen kann weil er mir immer dumme antworten gibt -.- .
Danke im Voraus.

...zur Frage

Muss ich gekaufte Munition sofort nach Hause bringen?

... oder reicht es aus das ich dafuer sorge das niemand außer mir Zugriff hat.?

Als Beispiel. Ich kaufe mittags die Munition und bin dann noch den Tag unterwegs. Die Munition habe ich in der Zeit im Rucksack den ich nicht aus den Augen lasse.

Grüße und Danke

...zur Frage

Muss ich Röntgen selbst zahlen?

Hallo Ich war vor 3 Monten 3 Tage im Krankenhaus wegen Nesselsucht. Es wurden verschiedene Tests gemacht und ich wurde auch geröntgt. Niemand hat was von Kosten gesagt die ich zu tragen hätte, außer der Aufenthaltsgebühr. Heute flattert eine recht hohe Rechnung vom Krankenhaus rein, wo sie mir das Röntgen in Rechnung stellen. Zahlt sowas nicht die Krankenkasse?? Ich hatte ja auch eine Überweisung und alles. Bin etwas irritiert.

...zur Frage

Artikelsuche/Kiste/Koffer/Box mit Deckel und Schloss, wo finde ich solch eine?

Hallo, ich suche im Internet nach einer Kiste/Box oder Koffer samt Schloss. Ich brauche diese um Sachen aufzubewahren die ausser mir niemand sehen braucht.

Es muss weder von guter Qualität noch sehr sicher sein. Ein normales kleines Schloss genügt. Der Artikel sollte nicht all zu teuer sein und folgende Mindestgröße haben:

Höhe: 15cm

Breite: 15cm

Länge: 19cm

Größer ist kein Probelm wär sogar wünschenswert.

Das design ist zwar unwichtig wär aber cool wenn paar nette designs auswahlbar währen.

Frage da ich selbst keine passenden Artikel zum wünschenswerten Preis finde.

Bitte keine Amazon Links.

...zur Frage

Hallo fange mit einem Praktikum in der Kinderklinik an und wollte wissen was mit meinen Wertsachen ist Tasche und so wo ich die sicher lagern kann?

Krankenhaus

...zur Frage

Badeurlaub am Strand, Wertsachen?

Wir starten in Juli unser allererstes Badeurlaub im Hurghada Strand... Hotelsaves sollen wohl echt leicht zu knacken sein mit dem Notfallcode, ausserhalb des badens kann man geoessere summem Geld usw. Ja mitnehmen aber beim baden? Ich braeuchte eine Badehose mit Reißverschlüsstaschen und ein wasserfesten Beutelchen oder so.... mehr faellt mir nicht ein euer Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?