Ich muss in Kürze operiert werden und möchte Wertsachen in einem Schließfach im

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um ganz ehrlich zu sein: NEIN! Diese Schließfächer sind keine Tresore und auch nicht zur Aufnahme großer Werte bestimmt. Etwas Bargeld, eine einfache Armbanduhr, Papiere und Hausschlüssel - das wäre in Ordnung. Aber bitte keinen Diamantring, keine Grand Complications von Patek Philippe , auch nicht die geerbten Wertpapiere oder das Familiensilber.

Ich würde mich nicht darauf verlassen. Lass doch die Wertsachen zu Hause.

Wodurch könnte eine Tür automatisch aufgegangen sein?

Ich bin heute als Letzer, außer mir war niemand mehr im Haus, los gefahren. Als ich gegangen bin ist mir aufgefallen, dass die Tür des Badezimmers noch offen ist und habe sie zu gemacht. Jetzt bin ich wieder da und es war in der Zeit, und da bin ich mir ganz sicher, niemand zu Hause und die Tür ist wieder offen. Ich kann mir allerdings nicht erklären wie das gehen soll.

...zur Frage

Diebstahl im Krankenhaus vermeiden

Werde bald operiert und werde wahrscheinlich eine woche im KH bleiben. ich habe schon oft gelesen, dass in Krankenhäusern aber viel geklaut wird... Ich möchte aber lieber mein Handy zum Zeitvertreib zB mit nehmen, jedoch habe ich nun Angst, dass es gestohlen wird .... Wie kann ich mich ( besser gesagt mein Handy ) schützen? Ist es sicher wenn ich es ( zB in der Nacht ) unter mein kopfkissen verstecke ?

...zur Frage

Muss ich gekaufte Munition sofort nach Hause bringen?

... oder reicht es aus das ich dafuer sorge das niemand außer mir Zugriff hat.?

Als Beispiel. Ich kaufe mittags die Munition und bin dann noch den Tag unterwegs. Die Munition habe ich in der Zeit im Rucksack den ich nicht aus den Augen lasse.

Grüße und Danke

...zur Frage

Fragen zum Thema Biezepssehnen-Riss

Wäre nett, wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet (aber bitte ernst gemeinte und KEINE Spaß-Antworten) 1. Braucht man bei einem Bizepssehnenriss eine Armschlinge? 2. Muss man operiert werden und wenn ja, 3. wie lange ist man dann ungefähr im Krankenhaus? Vielen Dank schon mal. Antwortet bitte AUCH, wenn ihr euch nicht sicher seid!

...zur Frage

Muss ich Röntgen selbst zahlen?

Hallo Ich war vor 3 Monten 3 Tage im Krankenhaus wegen Nesselsucht. Es wurden verschiedene Tests gemacht und ich wurde auch geröntgt. Niemand hat was von Kosten gesagt die ich zu tragen hätte, außer der Aufenthaltsgebühr. Heute flattert eine recht hohe Rechnung vom Krankenhaus rein, wo sie mir das Röntgen in Rechnung stellen. Zahlt sowas nicht die Krankenkasse?? Ich hatte ja auch eine Überweisung und alles. Bin etwas irritiert.

...zur Frage

Warum machen manche amerikanischen Schüler ihren Schulranzen in ihr Schließfach?

Ich habe oft gelesen/mitbekommen, dass einige amerikanische Schüler ihren Schulranzen in ihr Schließfach machen und den Schulranzen weniger benutzen allgemein. Wieso ist das so? Ist es praktischer? Wieso nehmen dann sie überhaupt einen Schulranzen mit und gehen die vor jeder Stunde an ihr Schließfach? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?