Ich muss in französisch einen 1 minütigen monolog zum Thema Metropole halten, bis jetzt habe ich allerdings nur die Definition, was soll ich sonst noch sagen?

2 Antworten

Nenn ein paar Beispiele.

Ja genau das ist ja das Problem, ich weiß eben nicht was ich für Beispiele ausformulieren soll... ich hab bis jetzt nur : und métropole est une grand ville qui forme me Foyer politique, culturel, social et agricole d'une région ou d'un pays, la France est une métropole

0
@kirscheee11

1. Frankreich ist keine Metropole. (Frankreich ist auch keine Stadt.)

2. Wenn Du doch schon den ersten Satz des deutschen Wiki-Artikels übersetzt, mach doch da einfach weiter, bis Du eine Minute voll hast. Aber gib die Quelle an. Und gleich an und korrigier die Rechtschreibfehler. Echt, manchmal kann ich nur den Kopf schütteln.

0

Ähm da kann ich dir nach 9 Jahren Französisch helfen. xD Probiers mal mit dem Wörterbuch Leo.de damit habe ich immer solche Aufgaben gelöst.

0

Was möchtest Du wissen?