Ich muss in Englisch (Gymnasium,8.Klasse) ein Kurzreferat halten das genau 2 Minuten lang sein soll, hat jemand tipps wie ich den ersten Satz sagen soll?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will jetzt nicht irgendwie egoistisch wurden oder so, aber was fressen Nationen angeht, bin ich ziemlich erfahren und gut darin. Ich würde dir empfehlen, dass du als erstes sagst was du präsentierst, worüber und dann deine einzelnen Oberbegriffe sagst die du jetzt präsentieren wirst.
Beispielsweise wenn du darüber präsentieren würdest, dass du in den Urlaub gefahren bist, dann sagst du:

So, today i present you about my holidays. First i say something about...., then.... and at the end i tell u about..... und dann präsentierst du einfach.

Wie gesagt, hab bisher immer nur guten Noten in English Präsentationen bekommen, glaube auch, dass das bei dir so auch gut funktioniert :) Hoffe, ich konnte helfen

Sorry, ich meinte wirken und Präsentationen und nicht "Fressen Nationen" xDD. Meine Autokorrektur hat das so hingestellt

0

Worldinconflict Antworten, die wirklich intensiv helfen sollen, sind fast immer so lang. Wer 1 Satz oder so schreibt, sagt seine eigene Meinung und nicht etwas, womit er versucht, der Person anhand Beispielen zu helfen

0

Morning everyone.

Today we're gone speak about...

du meinst wohl going to bzw. 'gonna'

0

Hello my Name is ... .

Was möchtest Du wissen?