Ich muss in englisch ein Referat darüber halten wie der fernsehr entstanden ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

John Logie Baird mag ein Pionier in Sachen Fernsehen gewesen sein. Der Erfinder desselben war er nicht. Ich glaube, er war der erste, der einen transatlantische Fersehübertragung hinbekommen hat. Schau mal hier

http://www.helpster.de/wer-erfand-das-fernsehen-wissenswertes\_120792

In jedem Fall kannst Du noch etwas über die Entwicklung des Fersehens speziell in Deutschland sagen. Entscheidende Entwicklungen für die Herstellung eines Fernsehers kamen aus Deutschland.

http://www.filmmuseum-hamburg.de/fernsehgeschichte.html

Gruß Matti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch erst mal langsam zu sprechen. Also kein Lese-Tempo. Ich kenne es von mir, dass man anfangs immer erst alles auswendig lernt und in ein paar minuten runterrattert obwohl man normalerweise viel langsamer spricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marieashlefd
02.06.2016, 14:02

Ja danke,aber mir geht es darum das ich nicht weiß was ich genau erzählen soll.Ich meine über die vergangenheit von ihm zu sprechen,dass hat nichts mit meinem thema zutun.. 

0
Kommentar von luvU2
02.06.2016, 14:04

ja gut, wenn seine biographie wichtig ist, kannst du das schon miteinpacken. Vielleicht hat sich als kInd schon sehr dafür interessiert oder er hatte eine sehr schwere jugendzeit oder so ähnlich.. Solche sachen können wichtig sein. Nur musst du darauf achten, dass du jetzt auch nicht den lebenslauf seiner katze miteinbringst.
Viel Glück!

1

Was möchtest Du wissen?