ich muss in der schule ein Referat über Putin halten, doch ich kann nichts genaues über seinen politischen aufstieg finden.hättet ihr Informationen für mich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Um die postsowjetische Oligarchie zu verstehen, deren Kopf derzeit Putin ist, musst Du erstmal die Vorgänge um die sogenannte Coupon-Privatisierung unter Boris Jelzin in den 90er Jahren verstehen, die überhaupt nicht so funktionierte wie gedacht. Das ist allerdings in den deutschen Medien kaum diskutiert worden und von daher bis heute ziemlich unbekannt.

Coupon-Privatisierung ist leider auch bei Wikipedia völlig unzureichend dargestellt. Vielleicht hatte der russische Geheimdienst hier seine Finger im Spiel ?

Blitz68 28.12.2016, 02:38

russischer Geheimdienst manipuliert  Wiki -

jaa

0

Putin ist einer der bekanntesten Menschen der Welt... einfach mal auf seriöse Quellen gehen und weniger Wikipedia.
Es gibt viele Bücher über ihn, Reportagen, Dokumentationen, irgendetwas wirst du ja schon finden.

Hexe121967 01.12.2016, 10:32

Selbst bei Wikipedia findet man ausführliche Informationen über seinen Werdegang.  Der Fragesteller ist nur zu faul, das Referat selber zu schreiben.

0

ich hab schon überall danach gesucht, doch ich finde nichts darüber....

Ist Google offline?

Da kann dir Google sicher besser weiterhelfen

Google hat die bestimmt!

welches suchwort benutzt du denn?  ich hab bei Google  tausende treffer!

Was möchtest Du wissen?