Ich muss in der schule ein Referat über bradford halten. Hat jemand Informationen darüber?

1 Antwort

Ist eine stadt in england. Gib einfach in google bradford ein und dann kommen einpaar fakten

Kann mir jemand bitte etwas über Strahlendiagnostik schreiben?

Hallo ich soll ein Referat über Strahlendiagnostik halten und habe außer in meinem Physik Buch keine Informationen darüber gefunden.
Kann mir vielleicht jemand darüber was erzählen?
Danke schonmal

...zur Frage

Information über plattwürmer?

Hallo , also ich muss morgen ein Referat über plattwürmer Halten und müsste wissen wie sie sich fortbewegen , atmen ,aussehen und Nahrung . Ich hab nichts darüber gefunden und müsste wissen ob jemand was darüber weiß . Mein Referat muss 4 Minuten gehen und ich muss viel über das Vieh wissen 😩 Bitte ich brauch Hilfe

...zur Frage

Augustus Statue von Prima Porta?

hallo! also ich soll in der Schule ein Referat über die Augustus Statue von Primaporta halten, kann jedoch im Internet nichts darüber finden, was das Kind an seinem Bein bedeutet??? (weitere Informationen nehme auch gerne dankbar an) danke für eure Antworten

...zur Frage

Referat zum 1. WELTKRIEG?

Hey ich halte in 2 Wochen ein Deutschreferat über den 1. Wk und da meine Klasse im Geschichteunterricht schon viel darüber gelernt hat brauche ich ein Thema über das nicht so viele bescheid wissen weil es soll ja ein interessantes Referat werden und ich will meiner Klasse nichts vortragen das sie schon wissen. Also ich brauche ein interessantes und leichtes Thema zum ersten Weltkrieg worüber ich 8-10 min. Sprechen muss.

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Dunkelrestaurant- Referat

Hat jemand erfahrungen im Dunkelrestaurant? Bzw. hat irgendwelche informationen drüber? ich muss in der schule ein referat darüber halten und mi fehlen ein paar anhaltspunkte nach denen ich mich richten kann..

danke schonmal im vorraus :)!

...zur Frage

Referat über Idaho

Hey ihr lieben,ich muss in Englisch ein Referat über Idaho halten. Ich suche seit einer Stunde nach Informationen,finde aber echt wenig. Deshalb würde ich euch fragen ob ihr irgendwas darüber wisst. Muss nicht auf Englisch sein,übersetzen werde ich dann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?