Ich muss in der Schule ein anderer Mensch sein als wie ich bin ... Was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Ich bin ziemlich verrückt und etwas aufgekratzt und es gibt Leute die mögen mich und es gibt welche die finden das total komisch! Sei selbstbewusst du bist du und wirkliche Freunde akzeptieren dich auch so. Es ist schlimm was dir passiert ist aber lass dich dadurch nicht unterkriegen sei einfach du selbst, denn du hast immer noch Freunde außerhalb die dich schätzen wie du bist! Vielleicht gibt es trotzdem ein Mädchen mit dem du reden kannst..sie weiß vielleicht wieso dich die anderen nicht so mögen. Ich persönlich Freunde mich auch besser mit aufgeweckten Typen an und nicht mit Leuten die so still sind. Es kann sein das die anderen auch einfach glauben das du dich nicht anfreunden willst! Ich hoffe es wird bald besser und du kannst du selbst sein! L.g

Was möchtest Du wissen?