Ich muss in der Nacht seit letzen Tagen immer husten und grade huste ich und hab dazu so nen würgreiz, wie werde ich das los bitte helft mir das husten nervt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du bereits länger Husten hast, dann suche am Montag einen Arzt auf und lasse es abklären. Ansonsten sind Bonbons gut, wenn du keine Hustenmedikamente zu Hause hast. Der Tipp mit dem Trinken ist natürlich auch richtig. Das mit dem Rücken erschließt sich mir jetzt auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonSnovv
10.07.2016, 03:39

Ok danke

0

Du weißt gar nichts Jon Snovv!

Trink viel, halte den Rachenbereich feucht und versuche möglichst nicht auf dem Rücken zu liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonSnovv
10.07.2016, 03:31

Haha,
Danke , wieso nicht auf dem Rücken liegen?

0
Kommentar von JonSnovv
10.07.2016, 03:39

Ok danke :)

0
Kommentar von JonSnovv
10.07.2016, 03:48

Und ja kommt mir so vor als ob es hilft :D

0

Was möchtest Du wissen?