Ich muss in der Arbeit mein escimo piercing raus machen wie kann ich verhindern das es zuwächst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, eigentlich nicht wirklich, wenn du in dem Stichkanal nichts drinnen hast, dann kann man das nicht verhindern, weiß ja nicht wie schnell das bei dir geht mit dem zuwachsen mein Eskimo war damals 10 Monate alt und war innerhalb 24 stunden komplett zu, frag doch ob du was überkleben darfst oder ein durchsichtiges flexibles darein machen kannst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt durchsichtige Plastik Piercings, eventuell darfst du so eins drin behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es frisch ist gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wäre noch das beste was dir in dem Fall passieren könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es ja direkt nach der Arbeit immer wieder reinmachen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?