Ich muss in den offenen Vollzug nach WillichII. Ist dort ein Handy erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schätze mal, dass du es abgeben musst. Aber vll. bekommst du es dann zu bestimmten zeiten vll. für ne Stunde oder so. Ansonsten nächstes Mal bei deinem Betreuer/in nachfragen oder dort mal anrufen.

es ist der offene ich muss für 3 Monate da hin, einige sagen man darf eine haben andere nicht.in der ladung steht nicht ob ja oder nein

Hmm.., aber es gibt keinen Strom bzw. Steckdose in der Zelle.

im Vollzug sind Handys nicht erlaubt

mit handy + laptop ließe sich alles ertragen, gelle? :-)

Eher nein!

Die Sozialarbeiterin und Vormundin.

LG Brigitta

GerdaG 05.01.2009, 19:29

Was für eine Antwort.

Eher nein.

Ist das jetzt ja oder nein?

0
oleandra 05.01.2009, 19:32
@GerdaG

Die Einzige, die dringend einen Vormund benötigt, ist Brigitta ;-)

0

klar bring auch deine Freundin mit

teufelchen1983 03.01.2009, 21:53

eine ehrliche Antwort wäre hilfreicher

0
KBB0815 03.01.2009, 21:59
@teufelchen1983

sorry ich mein das ehrlich, was ich sagen wollte ist NEIN!!! dachte du verstehst das

0

Nein bestimmt nicht, aber fragen kannst Du ja mal.

teufelchen1983 03.01.2009, 21:55

es gibt welche die sagen im offenen darf man es, ich möchte nur nichts falsch machen.

0

Ganz sicher nicht.

Was möchtest Du wissen?