ich muss in den knast was erwartet mich dort

3 Antworten

om hambuger gericht zu 3 monaten knast verurteilt im 1 jahr muss ich die haftstrafe antreten

Entweder hast Du Dir das ausgedacht oder es falsch verstanden. Eine solche Strafe gibt es für 14jährige nicht. Arrest sind maximal 4 Wochen, Jugendknast mindestens 6 Monate. Vollstreckt wird nicht irgendwann mal, sondern zügig nach Rechtskraft des Urteils.

Das geschieht dir (leider) recht :(

Ein 14-jähriger kommt in den Kinderknast. Und das Schlimme dabei ist: er muss ohne Schuhe ins Bett.

Achja, Feuerzeug und Streichhölzer werden Dir abgenommen.

das kann ich mir denken

Feuer braucht man eh nicht , weil im schlimmsten fall brennt einem auch ohne Feuer etwas !