ich muss in den Jugendarrest

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube jugendarrest ist mehr oder weniger eine Wohngemeinschaft mit pädagogen. Man will kinder ja nicht seelisch brechen sondern das ist eine erzieherische maßnahme .. also bei weitem kein knast aber eben auch kein feriencamp. Wobei.. eigl schon ein feriencamp fuer unerzogene gören

Alleine duschen - nein Piercings behalten - kommt auf die JVA an, im Normfall: ja

;)

Asoziale Jugend. Mach einfach keinen Mist, dann musst du auch keine Angst haben. Und nimm deine Piercings raus, die sind eh hässlich. Und nein, duschen kann man nicht alleine. Musst unter die Männerdusche und die Seife fallen lassen.

xxyUnwissende 12.06.2014, 06:17

Finde ich genauso doof, wie die Antwort von PapaWolfie. Mache dem Jungen doch nicht solche Angst, Caskiz!

0

Erst Mist bauen und dann Angst haben, lustig. Denk dran, beim duschen niemals nach der Seife bücken..... :D

xxyUnwissende 12.06.2014, 06:15

Tschuldigung, finde ich blöde diese Antwort. PapaWolfie!

0

Ob du Angst haben musst ist von dir abhängig

chrisiphone 12.06.2014, 03:05

Vielleicht bist du so hart dass alle anderen vor DIR Angst haben

0

Was möchtest Du wissen?