Ich muss immer pinkeln wenn ich Kaffee oder Alkohol trinke, kann Cystino Akut meinen Harndrang stoppen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die einfachste Lösung wäre doch zum Klo zu gehen oder auf Kaffee und alkohol zu verzichten.

Viele Menschen (auch ich) reagieren bei Kaffee und Alkohol eben so. Das ist keine Krankheit. Also warum möchtest du den Harndrang stoppen?

Kaffee und Alkohol "treibt" halt, dagegen kann man nicht wirklich was machen.

Das Mittel ist fuer Blasenentzuendung, die durch Bakterien verursacht werden. Es unterstuetzt den Koerper, diese loszuwerden, aber es stoppt nicht den Harndrang.

Waere auch nicht gesund, was raus muss, soll auch raus. Trink weniger davon, wenn es sich stoert und geh halt oefter mal zur Toilette und gut.

 

 

 

Das sind keine Symthome, dass ist normal. Aber hau dir ruhig Pillen rein.

Was möchtest Du wissen?