Ich muss immer lachen wenn ich nicht will, was kann ich tun?

3 Antworten

Kann sein dass du ein wahnsinnig fröhlicher mensch bist? Oder aus Verlegenheit?
Oder ist es sinnlos? Jugentliche dürften eine Zeit lang die Phase haben.
Lachkrankheit gibt es sonst auch wenns übertrieben viel wird und dein Leben beeinflusst würd ich zum Arzt gehen. Ich hoffe ich konnte dir helfen
Gruß

Du grinst vielleicht aus einer Unsicherheit heraus, oder weil Du Dich nur "beleidigt zeigen" willst, es aber innerlich anders siehst.

beiss dir auf die Unterlippe, wenn es dich mal wieder überkommen sollte

Streit Freundin was tun?

Ich hatte eine Art Streit, mit einer guten Freundin... sie hat einen leichten Akzent und manchmal mache ich Spaß deswegen. Irgendwann hat sie gesagt sie will nicht mehr, dass ich mich über sie lustig mache und das ich mich nicht in sie hineinversetzen kann. Im Nachhinein ist mir bewusst wie blöd das von mir war und ich hab mich tausendmal entschuldigt, aber sie ignoriert mich.... Gibt es eine Möglichkeit, wie ich ihr wirklich zeigen kann, dass es mir aufrichtig leid tut und wird das je wieder was werden?

...zur Frage

Was denkt man nur wenn man die ganze Zeit angestarrt wird (Unterricht), und was soll ich/andere denken?

Und zwar geht es darum dass meine Freundin (15) im Unterricht immer unseren Lehrer(Ü40) anstarrt, er schaut und starrt meist immer zurück und grinst dabei. WTF was geht bei denen? XD

...zur Frage

grinsen/lachen wenn es ernst wird

Hey Leute, ich hab eine frage.. sie hört sich warscheinlich ziemlich doof an und peinlich ist es mir auch ein bischen so eine doofe frage zu stellen... aber es belastet mich sehr. also ich habe ein problem, immer wenn es ernst wird muss ich grinsen.. im schlimmsten fall sogar lachen. ich nenne jetzt mal ein beispiel, ich war mit meinem freund feiern und am nächsten tag meinte er ich hätte mit einem typen geflirtet und würde total auf diesen typen stehen.. und das hat mich so sehr verletzt ich war so wütend und traurig das er sowas von mir denkt und wollte mich ernst darüber unterhalten und ihm sagen das es nicht stimmt und was passiert plötzlich? ich muss grinsen.. ich hab versucht mir das grinsen zu verkneifen aber desto mehr ich es versucht habe umso schlimmer wurde es ... und mein freund hat natürlich gedacht ich wollte ihn verarschen und hätte ihn ausgelacht. das war nur ein beispiel von vielen die mir in so ernsten momenten passieren. mein körper sagt dann einfach "los fang an zu grinsen" ich hab angst das mir das mal bei meinem chef passiert, weil ich einfach nichts gegen tun kann. gibt es dafür krankheit? kann ich irgendwas dagegen tun?

...zur Frage

Muss immer grinsen/lachen? :D

Immer wenn ich auf jemanden zugehe (meine Freunde, oder sogar auf Fremde), muss ich lachen :D wenn ich z.b. in der stadt unterwegs bin, versuch ich das lachen zu unterdrücken, indem ich mir auf die lippen beiße und auf den boden gucke. hilft aber nicht sehr viel :D oder im unterricht, fang ich manchmal einfach zu lachen an. manchmal wurde ich sogar darauf angesprochen ("Ey, warum grinst du immer so?") An etwas trauriges Denken geht nicht :/ :D Jemand Ideen, wie ich das Lachen vermeide?

...zur Frage

lachen/grinsen im gesicht in absolut ernsten situationen

Ich muss in absoluten ernsten Situation oft grinsen oder lachen obwohl das nicht zum lachen ist! Was kann man dagegen tun und warum kommt sowas ? Ich bin 18jahre alt

...zur Frage

Gute Witze für beste Freundin ?

Eine Freundin hat mir ein paar Witze erzählen die mich vor lachen zum heulen gebracht habe :D Ich würde ihr auch gerne ein paar gute Witze erzählen!!! Habt ihr ein paar gute ??

Vgl. Mia (w/17)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?