Ich muss immer bei so berührenden Texten/Filmen/ Liedern weinen was kann ich dagegen machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Das ist manchmal so. Und ich finde das sehr sympathisch. Es wird etwas weniger werden im Laufe der Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valentina2017
21.12.2015, 22:04

Und was meinst du wann das sehr wenig wird?

0
Kommentar von JanRuRhe
21.12.2015, 22:52

Du hast eine starke Empathie , die sich halt die Bahn durch die  Augen schlägt. Ich denke in 2..3 Jahren bist du so drauf , dass es dir nicht mehr peinlich ist. Ich selber bin tot, wenn ich bei Bambi nicht mehr heulen kann. Viel Glück!

0

Warum willst du etwas dagegen machen? Wenn es dich berührt, dann ist es eben so. Kein Grund, deine Gefühle zu verstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valentina2017
21.12.2015, 22:09

Weil es oft dadran liegt also ich lese einen Text und dann weine ich und direkt fragen mich alle warum ich weine und dann sage ich dass k h etwas gelesen habe und irgendwann glaubt man mir nicht und dann habe ich das Gefühl das die Leute in meinem Umfeld das anders sehen also ich meine vllt könnten sie denken dass es mir Geistig nicht gut geht

0

Was möchtest Du wissen?