Ich muss immer aufräumen was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo erstmal ^^
Vielleicht kannst du deine Eltern dazu überreden, einen Putz-Plan aufzustellen. Damit könnte dann auch festgelegt werden, wer wie oft aufräumen muss. So sehen deine Eltern auch mal Schwarz auf Weiß, wie oft sie dir das Putzen aufzwingen und du kannst dich dagegen wehren ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PandaGirl3331
24.12.2015, 16:12

Danke das ist eine sehr gute Idee ich werd sie mal fragen wenn sie zuhause sind ❤️

0

Ja dass ist doof aber ich denke deine kleine schwester wird in paar jahren aufhören solange musst du denke ich mal durchhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
24.12.2015, 16:11

Muss sie ganz sicher nicht.

0

Du könntest es mit ihr aufteilen also mal räumst du auf und dann wieder sie sonst halt mit deinen Eltern reden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PandaGirl3331
24.12.2015, 16:49

Dann sagt meine sis immer sicher nicht du Opfer und meiner mam egal

0

Naja was soll man da gross machen ausser mit den Eltern drüber reden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Berufe den Familienrat ein, also setzt euch alle zusammen und dann machst du den Vorschlag, dass das Aufräumen unter euch Dreien reihum geht oder du machst gar nichts mehr bzw. nur noch deine eigenen Sachen. Es ist ja dann nicht so, dass du die Arbeit ablehnst, nur gerecht soll es zugehen.

Frohe Weihnachten! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?