ich muss immer auf cool tuhen...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich mache mir auch Sorgen darüber was andere leute von mir denken und mir ist es auch nicht egal. trotzdem bin ich dabei weiterhin ich selbst. Denn es gibt immer Leute die dich so mögen wie du bist. Und du bist auch toll so wie du bist. Rede vielleicht mal mit Freunden und versuche nicht immer auf cool zu tun. klar wird es dann auch Leute geben die dich und deine Art nicht ausstehen können. Das ist nicht gerade toll für`s Selbstbewusstesein, aber du solltest über diese leute einfach hinwegsehen! Du bist nicht perfekt - das ist niemand. Und du musst auch nicht allen gefallen! Ich denke, du bist hinter deiner coolen Fassade ein toller Mensch und hast das cool tun eigentlich nicht nötig! Ich hoffe ich konnte helfen! LG

berzerk333 29.08.2013, 14:59

wenn ich welche hätte...

0
berzerk333 29.08.2013, 15:02
@Pusteblume230

ja meinen eltern aber mit denen rede ich über sowas nicht weil sie es nicht verstehen

0
Pusteblume230 29.08.2013, 15:05
@berzerk333

Mit meinen Eltern würde ich auch nicht reden. Sie verstehen ja nicht wie das heute so ist. Dann probier einfach mal mehr du selbst zu werden. Die Leute werden dich so akzeptieren wie du bist auch wenn du es nicht immer allen Recht machst!

0
berzerk333 29.08.2013, 15:07
@Pusteblume230

Ja vielleicht bin ich es auch ich selbst und bilde es mir nur ein. Dieses auf cool tuhen/egoistische ist halt ein selbstschutz und kann ich nicht ändern. naja ich bin einfach überfordert mit allem ich brauch einfach einen mit dem ich reden kann.

0
Pusteblume230 29.08.2013, 15:12
@berzerk333

Kann schon sein. Zum Schutz verletzt zu werden. Ich weiß, es ist nicht dasselbe, aber du kannst mich gerne anschreiben wenn du jemanden zum reden (oder eher Schreiben) brauchst, okay? LG

0

Versuche locker und entspannt den Leuten gegenüber zu treten. Dass was du schilderst ist ja ein totaler Krampf, wenn du ständig auf >cool< machst, es aber nicht bist. Es gibt keinen Grund auf >cool< zu machen, wenn du so unsicher bist. Dass wirkt dann auf dein Gegenüber lächerlich.

Kleiner Tipp: Bitte >tun< ohne h schreiben.

Du könntest dich vielleicht befreiter fühlen, wenn du der deutschen Rechtschreibung mächtiger wärst. Ehrlich... konzentrier dich lieber auf die Schule als dir darüber Gedanken zu machen, was andere über dich denken.

berzerk333 29.08.2013, 14:57

alter ist gut jeder schreibt hier etwas über rechtschreibung es nervt

0
Vanillachan 29.08.2013, 16:36
@berzerk333

tja... aber genau DAS macht die ganze "Coolness" eben sehr zu nichte. Da wirst du höchstens ausgelacht aber sicher nicht als Cool empfunden.

0

ist eig normal, ich würde mich an deiner stelle trotzdem bemühen, mich zu ändern. PS: tuen schreibt man ohne h

Suboptimierer 29.08.2013, 15:11

...und ohne "e" und eigentlich schreibt man es gar nicht.

1

Was möchtest Du wissen?