Ich muss immer anfangen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal das selbe mit einem Jungen von meiner Schule - der allerdings ziemlich unfreundlich war, zu jedem. Ist schon Jahre her, ich war damals zu schüchtern um ihn direkt anzusprechen und er hat sich (wusste ich erst viel später) auch nicht getraut. Zurück zum Thema, er hat mich nie angeschrieben, weil er das generell nicht gemacht hat. Er hat niemanden angeschrieben, wer was wollte sollte ihm schreiben. Weil ich immer dachte er mag mich nicht wirklich, habe ich mal was "getestet" und als mal wieder son üblicher mieser Kommentar kam meinte ich "mach nur so weiter, irgendwann hab ich gar keine lust mehr mich mit dir zu unterhalten" (nicht unbedingt in dem wortlaut aber egal :D) und daraufhin meinte er dann, "och nö.." Daran habe ich dann auch gemerkt, dass es wirklich nicht daran liegt, dass er nicht mit mir schreiben möchte. War bei ihm eben so, dass er sich immer von andren anschreiben ließ.

Wenn du auf ihn stehst solltest du ihn aber echt mal persönlich kennenlernen... Ich hoffe mal stark du hast ihn wenigstens schonmal live gesehen, solche "nur Internet" Geschichten sind nämlich wirklich nicht sone gute Sache :D

Chatbeziehungen führen zu nichts. Du bist warscheinlich ein 14 jähriges Mädchen was Tag für Tag am chatten ist und sich jetzt Hoffnungen macht. Vergiss ihn und konzentrier dich auf die S-C-H-U-L-E

also ich bin ja immer noch dem altmodischen Andenken, das Jungs immer als erstes schreiben sollten, aber mittlerweile hat es sich jat geändert, weil es gibt genug typen, die dann schnell angepisst sind, wenn sie immer nur schreiben müssen. Aber als Mädchen solltest du auch nicht andauernd schreiben, denn es könnte nerven.

Versucht euch abzuwechseln, ohne es direkt abzusprechen. Heißt, wenn er dich mal anschreibt bist du als nächstes dran und dann wartest du, bis er dich anschreibt. Falls es über 3 Wochen geht, kannst du dich ja mal wieder bei ihm melden.

Ob er dich wirklich mag, kann man aus den paar sätzen, die du hier geschrieben hast, nicht herausleiten :)

Ist er sauer oder wieso schreibt er nicht?

Hey ich habe mal wieder eine Frage ..:) ich schreibe mit einem Jungen ganz normal und so und er mag mich auch hat er gesagt ... Aber das Problem ist ich schreib ihn immer an und nie er mich oder ich muss auch ihn immer irgendwas Fragen das wir eben noch kommunizieren ... Aber jetzt hab ich ihn was gefragt und jetzt antwortet er nicht mehr was soll ich machen das er wieder schreibt ?

...zur Frage

wie schreibe ich ihn an? (er soll 100%ig zurückschreiben)

Ich würde gerne einen süßen jungen auf facebook eine nachricht senden aber ich will dass er mir 100%ig zurück schreibt. Was schreib ich da am besten?

...zur Frage

XxWie soll ich Kontakt aufbauen?

Also ich steh auf einen Jungen der in meiner Paralelklasse geht. Wir sind in Latein in einem Kurs und er sitzt neben mir. Ich mag ihn sehr aber er ist nicht an mich interessiert... Tipps?

...zur Frage

Wir stehen beide auf den selben jungen?

Ich brauche bitte wirklich echte hilfreiche Antworten. Und zwar kenne ich einen Typen von meiner Freundin weil meine Freundin auf ihn steht. Ich hab dann ihn angeschrieben und schreibe mit ihn seit einem Monat hab mich auch schon einmal mit ihm getroffen das was meine Freundin allerdings nicht. Mittlerweile stehe ich aber auch auf ihn (glaube ich) was meine Freundin natürlich auch nicht weiß weil sie ja auch auf ihn steht. Allerdings mag der Typ nichts von ihr sondern steht mehr auf mich. Morgen ist eine Party und meine Freundin wir dort sein und der Typ wird auch hingehen. Nun habe ich Angst auf das Zusammentreffen. Außerdem habe ich Angst dass wenn ich mit dem Typen wirklich etwas ergibt meine Freundin die Freundschaft kündigen wird und ich möchte sie aber nicht verlieren. Soll ich mich jetzt für meine Freundin entscheiden und nicht mit dem Typen anfangen oder trotzdem mit dem Typen was anfangen riskiere aber die Freundschaft? bitte helft mir ich weiß nicht was ich tun soll ich steh auf den Typ doch meine Freundin auch. Und das Ding ist halt der Typ würde echt gut zu mir passen wir haben viel gemeinsam und es würde halt super passen.

...zur Frage

Soll ich ihn wirklich nach seiner Nummer fragen?

Ich spiel in nem Verein und da gibt es voll den süßen Jungen wir gehen halt immer zu 4 dann gemeinsam nachhause und ich hab heute Training und dann sind Ferien wir reden auch manchmal und ich weiß nicht ob ich ihn nach seiner Nummer fragen soll ich hab Angst dass sein Kumpel iWie dann denkt dass ich auf ihn steh was auch stimmt aber ich will nicht dsss er es denkt . Soll ich ihn nach seiner Nummer fragen . hab ich voll Angst

...zur Frage

Was bedeutet es wenn sie mich niedlich findet?

Hey! Ich schreib öfters mit so nem Mädel das ich mag und in letzter zeit schreibt sie mir immer so sachen wie "wie niedlich" oder "aww(wie süß)" . ist das ein gutes Zeichen oder eher ein schlechtes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?