Ich muss immer anfangen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal das selbe mit einem Jungen von meiner Schule - der allerdings ziemlich unfreundlich war, zu jedem. Ist schon Jahre her, ich war damals zu schüchtern um ihn direkt anzusprechen und er hat sich (wusste ich erst viel später) auch nicht getraut. Zurück zum Thema, er hat mich nie angeschrieben, weil er das generell nicht gemacht hat. Er hat niemanden angeschrieben, wer was wollte sollte ihm schreiben. Weil ich immer dachte er mag mich nicht wirklich, habe ich mal was "getestet" und als mal wieder son üblicher mieser Kommentar kam meinte ich "mach nur so weiter, irgendwann hab ich gar keine lust mehr mich mit dir zu unterhalten" (nicht unbedingt in dem wortlaut aber egal :D) und daraufhin meinte er dann, "och nö.." Daran habe ich dann auch gemerkt, dass es wirklich nicht daran liegt, dass er nicht mit mir schreiben möchte. War bei ihm eben so, dass er sich immer von andren anschreiben ließ.

Wenn du auf ihn stehst solltest du ihn aber echt mal persönlich kennenlernen... Ich hoffe mal stark du hast ihn wenigstens schonmal live gesehen, solche "nur Internet" Geschichten sind nämlich wirklich nicht sone gute Sache :D

Chatbeziehungen führen zu nichts. Du bist warscheinlich ein 14 jähriges Mädchen was Tag für Tag am chatten ist und sich jetzt Hoffnungen macht. Vergiss ihn und konzentrier dich auf die S-C-H-U-L-E

also ich bin ja immer noch dem altmodischen Andenken, das Jungs immer als erstes schreiben sollten, aber mittlerweile hat es sich jat geändert, weil es gibt genug typen, die dann schnell angepisst sind, wenn sie immer nur schreiben müssen. Aber als Mädchen solltest du auch nicht andauernd schreiben, denn es könnte nerven.

Versucht euch abzuwechseln, ohne es direkt abzusprechen. Heißt, wenn er dich mal anschreibt bist du als nächstes dran und dann wartest du, bis er dich anschreibt. Falls es über 3 Wochen geht, kannst du dich ja mal wieder bei ihm melden.

Ob er dich wirklich mag, kann man aus den paar sätzen, die du hier geschrieben hast, nicht herausleiten :)

ich hab zwar kein schimmer was "lieb" heist aber wenn lieb gemeint ist dann schon j

Hast du Drogen genommen ?

0

Mögen tut er dich sicher :) Es ist fast immer so, dass Mädchen anfangen müssen zu schreiben, denke ich zumindest, denn das ist bei mir auch so (; So lange er nett zurückschreibt, ist alles gut. Dann kannst du dich freuen.

Trotzdem keine Garantie :b

Was möchtest Du wissen?