Ich muss immer an seine ex denken =(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist noch sehr jung. Mit deinen 16 jahren verstehst du noch nicht alles.

Also erstmal, es gibt keine hässlichen Menschen! Die Ex deines Freundes ist wie sie ist. Jeder Mensch ist für sich einzigartig. Du mußt lernen, dass es immer Leute gibt, die besser, toller, schöner, erfolgreicher sind, als man selber ist. DAs ist aber nicht die Lösung des Problemes. Lerne das Tolle und Interessante an dir zu entdecken, anstatt immer nur zu gucken, was andere haben! Denn nur das was du bist, ist wichtig, alles andere ist für dich unbedeutend und sowas von unwichtig.

Mein Tip: lösch oder blockier ihre Seite mal für 1-2 Wochen, du wirst merken, du wirst langsam Abstand davon gewinnen.

Und ja, ich hoffe mal schwer, dass dein Freund mit 22 Jahren gescheiter ist als eine 16jährige, denn dazwischen liegen Welten. Mit 22 ist man ein vollreifer erwachsener Mann. Und ich muß dir auch leider sagen: du wirst keinen potentiellen Mann mehr in deinem zukünftigen Leben kennen lernen, der noch nie Sex mit einer anderen Frau gehabt hat. Je älter der Mann, desto unwahrscheinlicher oder bzw. desto höher die Anzahl der Frauen, mit denen er schon Sex hatte. Denn das gehört zum Leben dazu, mehr als ein Geschlechtspartner gehabt zu haben.

Schau doch mal, du bist erst 16. Dein Freund war auch mal 16. Hätte er sein ganzes Leben auf Sex verzichten sollen, bis du kommst? Ich kann dir sagen, Leute die mit über 22 noch keinen Sex hatten, die haben später mal arge Probleme hinsichtlich Sex/Beziehung und bleiben meist bis ins hohe Alter allein. Ihnen fehlt einfach ein sehr wichtiger sozialer Faktor, der sie offen macht für andere Menschen.

Das Problem ist vermutlich auch, dass ihr einen sehr hohen Altersunterschied habt. Dinge die er macht, verstehst du noch nicht richtig. Vielleicht täte dir ein Junge in deinem Alter besser? Du mußt dein Verhalten unbedingt zügeln, sonst ist dein Freund bald genervt davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaeqqs
16.10.2011, 09:14

Wow .... du hast recht.... vielen dank und die seite blockieren das ist ne sehr gute idee..=) aber ich weis nich wie das geht :/ Das mit meinem freund unnd der sex mit seinen ex-freundinnen frauen. Du hast total recht so hab ich das noch gar nicht betrachtet.

danke

0

du hast null selbstsicherheit und glaubst von dir, dass du nichts wert bist-daher deine ständige angst, dass dein freund auf dauer nicht bei dir bleibt. haben deine eltern schuld, haben sie dich kritisiert und nie gelobt oder woher kommt das? außerdem gibt es nur wenige menschen, die ihr ganzes leben lang nur mit einem menschen sex haben (auch dann nicht, wenn sie verheiratet sind, da jeder 2. ehepartner fremdgeht) pass auf, dass du durch deine eifersucht und imitation bezüglich der exfreundin nicht deine beziehung kaputtmachst sondern freu dich einfach, dass du mit deinem freund jetzt und heute glücklich bist, denn keiner weiß, was die zukunft bringt-genieße in vollen zügen die gegenwart!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaeqqs
16.10.2011, 09:20

Hmm mir ist das eig. nie so wirklich rüber gekommen. Aber 2 geschwister von mit die machen kampfsport und da hat der trainer gemeint das sie kein selbbewusst haben das das von den eltern kommt könnte. aber ka ob das so ist ?? Meine eine schwester war magersüchtig und ist jetzt bisschen psychisch krank...:/ Aber wir haben die besten familien - dtändnisse war eig. auch sehr harmonisch und wurde auch gut erzogen... Aber hm ka... ich hab 5 geschwister

0

Hey, ich bin grad verdammt voll und nur so im gf , aber das was du schreibst passiert öfters... meine ex is auch in meinen kreisen net wirklich beliebt und meine neue freundin mit der is viel glücklicher bin mag die auch net ich denke das is normal, um aus meiner sicht zu sprechen, dein freund hat die hinter sich gelassen mach dir net so viel gedanken darum das macht dich nur kaputt ich weiss wie scheiße das sein kann ich kenne das.... aber geniess doch einfach den moment mit deinem freund wenn du glücklich mit ihm bist und mach dir keine sorgen um die vergangenheit von ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaeqqs
16.10.2011, 09:21

du hast recht !!!!!!!!! Danke

0

eh schon immer das seine ex denken....naja bin mal gespannt was ihr dazu schreibt hoffe ihr könntet mir tipps geben wie ich diese blöde angewohnheit los werde....

vielen dank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denk einfach nicht an du blöde kuh sei glücklich mit ihm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaeqqs
16.10.2011, 09:10

okey ich werde es versuchen

0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?