Ich muss immer an ein Mädchen denken

3 Antworten

Du bist 11 Jahre alt und denkst schon an sowas? Wie nötig habt ihr es eigentlich denn in dem Alter schon? Ich kenne Sechzehnjährige die noch nie eine Freundin hatten und auch noch keine wollen. Es ist schönes Wetter draußen, geh mit deinen Kumpels Fußball spielen oder so und denk nicht an so etwas das ist noch nicht deine Sache :)

Hast du eine gute und hilfreiche Antwort JA ODER NEIN

0

Sag es ihr... irgendwann... und wenn sie nicht mit dir zusammen sein will, dann schau, dass ihr noch Freunde bleibt. Suche dir einen passenden Moment aus und dann sag's ihr.

Selbst wenn sie nicht in dich verliebt ist, geht das Gefühl nach einiger Zeit weg und du liebst sie nicht mehr... und irgendwann lernst du jemanden anderes kennen, und verliebst dich in diejenige. Vielleicht? Man weiß ja nie.

Auf jeden Fall, viel Glück

Deine Miepf

Nicht vergessen, Nein heißt immer Ja xDDD

Was möchtest Du wissen?