Ich muss immer alles sauber machen

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also wäre ich du, dann würde ich mal alles liegen lassen und nur dein kram ordnen, dann würden mal deine (tut mir leid das ich das jetzt sagen muss) bescheuerten faulen eltern mal sehen wie es ist, wenn du jetzt mal nichts machst! Wenn das nicht besser wird, dorh ihnen mit dem jugendamt, weil das sind keine zustände, immerhin bist du 12 und gehst warscheinloich noch zur schule, und hast auch besseres zu tun als den ganzen tag das haus/wohnung sauber zu machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eberllee
17.03.2012, 14:01

ICH HAB JA SCHON EINE ZEIT LANG NICHTS GEMACHT ABER ICH WILL NICHT IM DRECK LEBEN

0

Hm, magst du mit mir in eine WG ziehen? Ich putze meine Wohnungen NIE und wenn ich es mal sauber haben will, ziehe ich lieber in einen neue, frisch renovierte Wohnung um. Wir würden uns gut ergänzen, denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eberllee
17.03.2012, 13:56

Nein will ich nicht!!! Mann sollte seine wohnung schon sauber hjalten

0

Auch als Kind hast du Aufgaben für die Schule zu machen und musst auch ein bisschen Freizeit haben.Das du im Haushalt ein paar Aufgaben übernimmst ist schon auch selbstverständlich,aber wenn es deine Eltern nicht schaffen was zu tun,müssen sie eben eine Putze für ein paar Stunden kommen lassen.Wehre dich du darfst nicht auf der Strecke bleiben.L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Ich würd das mal mit deinen Eltern besprechen. Mich würde es auch total nerven meine eltern darauf hinzuweisen weil sie es eigentlich selber machen sollten. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also mit 12 kann man schon ein wenig mithelfen, aber alles sollte wohl nicht sein! sprech deine eltern darauf an und sag ihnen, dass es dir zu viel ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

putz nur dein zimmer und rede mal mir deinen eltern und wenn die nicht helfen dann informiet doch mal das jugendamt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bisschen helfen kann ja nicht schaden... aber wenn du alles machst, dann rede unbedingt mit deinen Eltern darüber. Ansonsten zum Jugendamt, wenn die dich so vernachlässigen.

In meinen Augen übertreibst du aber gerade und du bist gerade nur sauer weil dir deine Mutter oder dein Vater mal eine Aufgabe gegeben hat ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eberllee
17.03.2012, 15:14

nein eben nicht

0

Dann sprich doch die daheim an und teile es ihnen mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach doch nur dein zimmer und ignoriere alles andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich das nachvollziehen denn, als Kind ging es mir genauso.Mach nur Dein Zimmer. Was macht Deine Mutter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eberllee
17.03.2012, 14:03

Ich will aber nicht im dreck leben meine mutteer muss halt voll viel arbeiten aber sie macht nie was und das regt mcih auf

0

deine mutter in den ar*** treten ,damit sie ihren job macht !...helfen im haushalt is ja okay,aber lles selbst machen ...tzz ..lieber würde ich die im dreck ersticken lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eberllee
17.03.2012, 13:58

Ich will aber nicht im dreck leben

0
Kommentar von user1430
17.03.2012, 14:05

nicht nur die mutter muss ran, auch der vater! oder geschwister

0

Was möchtest Du wissen?