Ich muss immer alles organisieren, das nervt

2 Antworten

Kenn ich zu gut !

Mach Schluss! das war bei mir ganz genauso :( Ganz einfach: Du bist Reif. ER ist Unreif. und man hat das gefühl man ist ihm nicht wichtig.

wie ich das jetzt bereue. glaub mir das wird nicht besser. er ist und bleibt ein kind. oder du bist ihm nicht wichtig genug. beides ist kake. was willst du in ner beziehung die sich nicht entwickelt und dich unglücklich macht?

und glaub mir. sie entwickelt sich auch nicht. solche typen entwickeln sich nicht. wirklich, mach schluss ._.

Ha ist steck grad in der selben Sache :) da versteh ich dich zu gut und auch noch in einer Fernbeziehung! Aber 2,5 Jahre die waren doch nicht für denn A...! Wilst du wirklich die guten Zeiten und die lange Freude einfach so Aufgeben? Ich würde es niemals! Bei denn einen klappt es und bei denn anderen nicht! Wenn es dir nicht passt stehl ihn dann mit einem Gesprech so hin das er es überhaupt nicht mehr so schnell vergisst aber schluss machen niemals! Liebe ist Einversüchtig, Gemein, Schmerhaft und brennt! ;) Sag es ihm klar und deutlich oder mach es ihm richtig klar aber gib die Beziehung nicht auf!