Ich muss ihn vergessen, aber wie und soll ich überhaupt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kontakt haben, kannst du, sofern er es auch will. Ein Jugendlicher ohne Handy ist echt mal exotisch, aber vielleicht hat er Facbook oder ist bei einer ähnlichen Plattform unterwegs? Du müsstest ihm halt sagen, dass du Schade findest, dass ihr auseinandergeht und eigentlich noch gerne Kontakt halten würdest.

Wenn er nicht will, oder es doch die Vergessenvariante sein soll, dann ist es so, dass sowas Zeit braucht. Ich würde dir empfehlen mit Freunden viel zu machen, schwimmen zu gehen, eine Radtour oder ähnliches zu machen, einfach Spaß zu haben. Eben Dinge, die dich vom grübeln abhalten.

lilolalilo 29.06.2014, 12:00

Vielen dank aber er hat leider auch kein facebook skype odr sowas

0

"Zeit heilt alle Wunden", sobald Du einen anderen triffst ergeben sich neue (bessere) Chancen und dann gehts wie von alleine.

MfG

badgirlinlove 29.06.2014, 09:02

Dein Zitat "die Zeit heilt alle Wunden" stimmt nur zum Teil. Man gewöhnt sich an sein Schicksal, weil man es nicht ändern kann. :)

0
Kasandra2000 29.06.2014, 09:58

Also die zeit heilt nicht alle wunden du erinnerst dich immer daran es könnte schlimmer oder besser werden das ist einfach nur so ein Spruch damit mal sich besser fühlt

0

Morgen. Also ich würde an deiner Stelle ihn mal vielleicht nach seiner E-Mail Adresse oder so fragen. So könnt ihr nämlich im Kontakt bleiben. Vergessen musst du ihn nicht, es könnte ja immer noch was draus werden. Es kömnte sich immer was entwickeln, dass kann man vorher nicht sagen. Hoffe konnte dir etwas helfen. LG..:-)

Das ist schwer ... klar du kannst versuchen kontakt zu halten wkrst aber lange an den schmerz erinnert ... anfangs ist das vergessen vlt schwerer doch nachher ist es einfacher dich auf aneres einzulassen

die zeit machts. wenn ihr euch erstmal nicht mehr seht und null kontakt habt, vergeht deine "liebe" schneller als du denkst. ansonsten frag ihn ob er sich nicht doch n handy zulegen kann, oder frag ihn ob er skype/facebook hat, darüber könnt ihr ja dann schreiben.

Was möchtest Du wissen?