Ich muss ihn ansprechen, aber wie?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey " Lilatops99". Ich kann dir nur raten Ihn anzusprechen. Kleines Beispiel.: Ich hatte auch einen Jungen in der Schule, den ich einfach wahnsinnig toll fand. Ich suchte immer den Blickkontakt. Er starrte mich auch minutenlang an, Wenn wir uns anschauten war irgendwas"Magisches" zwischen uns. Über 1,5 Jahre. Am Ende hat sich keiner getraut den ersten Schritt zu machen.. Also nutze deine Chance!. Stell dich in der Pause einfach mal in seine Nähe und lächel ihn an oder schau in ab und zu an. Er wird es dann schon merken und eventuell ( wenn er mutig ist und auf dich steht) auf dich zukommen. Versuch dich nicht unnötig aufzuspielen, um alle Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen. Das wirkt albern und unreif :).

  • Sag ihm mal Hallo, wenn er an dir vorbeiläuft.. Verwickel ihn in ein Gespräch :)
  • Lächel ihn an .. ( um ihn aufmerksamer zu machen)
  • Lass "zufällig" direkt vor ihm was fallen. Vielleicht hebt er's auf :) Und ihr kommt ins Gespräch :)

Wichtig ist gar nie "wie". Wichtig ist nur, dass du alle Möglichkeiten nutzt. Wenn er nicht auf dich steht, sei nicht traurig. Das Leben ist lang. Voller Chancen, Möglichkeiten. Da kommen noch Andere, die dich oder die du ansprechen kannst. Viel Erfolg LilliMaus114

danke :) ich werde es morgen in der Schule mal ausprobiern, ihm einfach hallo zusagen..

0

sprich ihn doch einfach mal an, er wird dir schon den kopf nicht abbeißen, hab keine agnst! wenn er ja sagt dann ist beste leben, wenn nein auch kein beinbruch! Mach es einfach mal, ich bin mir sicher er freut sich bestimmt und du sagst doch selber, dass du von ihm weißt dass er nett ist, also komm schon, versuch dein Glück und sei nicht schüchtern, versuch ihn kennenzulernen! und trau dich auch ihn vor anderen anzusprechen! ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen;)

Lg

danke, aber wie soll ich ihn ansprechen? ich habe iwi angst mihc zu blamieren, wenn ihc nihct weiß, was ich fragen soll.

0

Pass ihn am besten auf dem Nachhauseweg ab, wenn er alleine ist.

ich weiß zwar wo er aussteigt, aber kommt dass dann nihct so rüber, wie als ob ich ihn stalken würde? und wie würde ihc ihn dann ansprechen

0

Was möchtest Du wissen?