Ich muss neben meinem Schwarm sitzen aber er hockt sich immer weiter weg, er weiß dass ich ich ihn mag. Manchmal kuckt er zu mir. Hasst er mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für mich wirkt es, dass es ihm unangenehm ist, dass du ihn magst. Vielleicht weiß er nicht, wie er damit umgehen soll. Aber glaube nicht, dass er dich hasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AbbyWolf
17.03.2016, 00:59

Mir wurde am Valentinstag eine Rose geschickt die in seinem Namen war. Verschickt wurde sie allerdings von Freunden von ihm. Er reagierte wirklich total schüchtern irgentwie auch ein bisschen sauer, ich glaub es war ihm peinlich. Alle Mädchen sagten dass das nicht schlimm ist sondern süß sei, er saß einfach nur da und sagte sie weiß es schon. 

0
Kommentar von AbbyWolf
17.03.2016, 01:20

Also wir sind beide 14 und in der 8. Ich wäre jetzt eigentlich in der 9. Also bin ich erst ein halbes Jahr in der Klasse 

0

Ich denke er mag dich schon, nur ist er nicht so an dir interessiert wie du an ihm. & er traut sich nicht dir das zu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt mag er dich schon aber es kommt so als wäre es ihm unangenehm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?