Ich muss grad einfach alleine sein :( was kann ich tun?

2 Antworten

Was ist denn vorgefallen ? Das beste wäre geh wieder dahin. Allein sein ist nicht gut in solchen Phasen. ALLES GUTE

Tu etwas das dir persönlich gut tut. Das wießt du am Bessten. Hm. Was war denn ?

Gibt es bestimmte Grillgesetze?

Immer, wenn wir grillen, dann merken wir irgendwie, dass unsere Nachbarn sich darüber ärgern. Also sie sagen das uns nicht persönlich, aber ich merke es an ihren Gesichtern, dass sie nicht grad besonders fröhlich aussehen.

Wir wohnen in einem Haus und unsere Nachbarn wohnen nebenan in ihrem eigenen Haus. Und meine Frage ist jetzt, ob es gesetzlich irgendwelche Vorschriften gibt, wie und wann man grillen darf und wann nicht. Ich weiß nur, dass es ab 22 Uhr eine Nachtruhe herrscht. Denn langsam haben wir den Eindruck, dass die Nachbarn sich beschweren werden und das wollen wir nicht.

Danke im Voraus für die Antworten.

...zur Frage

Was könnte ich tun, um beim nächsten Grillfest meine Nachbarn positiv zu stimmen?

Wir grillen äußerst gerne, was unseren Nachbarn (links und rechts) leider nicht sonderlich gefällt. Sie empfinden den Geruch als störend. In den kommenden Wochen würden wir gerne öfter Freunde zum Grillen einladen. Habt ihr Tipps, wie wir unsere Nachbarn darauf vorbereiten können - uns liegt viel an einer guten Nachbarschaft!

...zur Frage

Was tun nach guter Unterhaltung mit Mädchen?

Hatte grad mit einem Mädchen, welches ich schon lange kenne( hatte mit ihr aber nie wirklich viel zu tun) ein bisschen Zeit verbracht (an der Haltestelle und im Bus) und wir beide, insb sie, haben gelacht. Jetzt bin ich halt einfach mega glücklich, weil ich sie eigentlich schon immer mochte, jedoch weiß ich jetzt nicht was ich jetzt tun soll.(PS. Habe vor nem halben Jahr ca es bei ihrer Freundin versucht und habe dort ziemlich versagt) Soll ich sie nach einem Treffen Fragen oder wie soll ich erstmal vorgehen?

...zur Frage

Darf man auf öffentlichen Plätzen grillen?

Wir sind 15/16 Jahre alt und möchten gerne draußen grillen. Dürfen wir das alleine tun?! Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Ist das normal oder einfach nur peinlich als Gastgeber?

Hi

war am Wochenende auf eine "Geburtstagsfeier" eingeladen. Reiche Familie, 40. Geburtstag, eingeladen wurden enge Freunde, Eltern und Nachbarn. Es sollte gegrillt werden, jeder hatte sein Grillzeug mitzunehmen. Wir haben ein Super tolles Geschenk ausgesucht, eingepackt waren da - außer fünf Baguettes für 30 Leute, ein paar Dip soßen und ein paar Getränke war nichts auf der "Feier". Jeder sollte sein Grillzeug dann auch selbst grillen. Gut, zwei Salatsorten habe ich selbst mitgebracht aber nicht einmal eine Geburtstagstorte war da! Ich war jetzt lange nicht mehr auf Feten aber ist das heutzutage normal? War etwas irritiert. Wenn ich eine "Feier" veranstalte dann sieht es nämlich anders aus. Anscheinend war das den engen Freunden die immer auf dieser Feier eingeladen sind bekannt - den die haben keine Geschenke dabei gehabt. Nur wir, die Nachbarn, die zum ersten mal anwesend waren haben etwas geschenkt.

...zur Frage

Wir wollen keinen engen Kontakt mit den Nachbarn. Die laden uns oder sich immer wieder ein!was tun?

Hallo, vor halben Jahr haben wir uns eine DHH gekauft. Das Haus und das Garten sind uneinsehbar, auch von den direkten Nachbarn kriegt man wenig mit.

Uns würde reichen, wenn wir uns einfach über den Zaun grüßen oder kurzer Small-Talk. Die direkten Nachbarn laden uns aber immer wieder ein (bisher haben wir immer was anderes vorgehabt) oder haben sich zu uns eingeladen und Geschenke für Kinder mitgebracht.

Wir haben ein großes Freundeskreis und wollen keinen engen Kontakt mit den Nachbarn. Was sollte ich den Nachbarn sagen, damit sie nicht beleidigt werden und uns in Ruhe lassen? wir möchten gute Nachbarn bleiben, aber halt keine Freunde. Der Altersunterschied ist da sowieso zu groß.

Bitte um Hilfe! Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?