Ich muss gleich zum Gottesdienst, darf ich während ich in der Kirche bin aufs Klo?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Setzt dich doch gleich irgendwo hin, wo du relativ unauffällig mal schnell rauskannst. Es wird sich keiner was denken, wenn mal einer zwischendurch aufsteht und kurz rausgeht. Aber geh doch einfach jetzt. Mal eine Stunde ohne aufs Klo zu gehen kann man doch aushalten.

kommt komisch wenn du mittendrinn gehst. klar darfst du gehen. aber es ist nunmal nicht üblich das man aufsteht während alle drinn bleiben

ja das darfst du aber wenn deine mutter das nicht erlaubt würde ich das nicht machen doch du kannst ja nochmal vorher aufs klo gehn

Ich gehe/muss alleine zum Gottesdienst :P

0

Wenn du musst, dann musst du. Gott will bestimmt nicht, dass du in dem Saal in die ecke pinkelst

:D Aber die Leute ...

0

sicher darfst du auch auf toilette gehen.

Was möchtest Du wissen?