Ich muss gleich in die Stadt alleine und ich bin riesig.. ( Angst ) :(

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh barfuss

haha...danke für den Stern:) Wenn es hilft, ich bin selber 204cm groß. Hab gelernt die Leute einfach zu ignoriern die einen blöd anschauen. Sei stolz auf deine Größe!

0

Tja, eine gute Antwort darauf habe ich jetzt auch nicht. Aber das mit den Schuhen wusstest du doch vorher. Und ich glaube dir nicht dass du nur dieses eine Paar hast. Und wenn, dann musste da durch. Geh damit in die Stadt und kauf dir vernünftige Schuhe OHNE Absatz..

Du bist Du und musst Du bleiben.Es ist so wie es ist.An Dir ist doch nichts Negatives.Du stichst eben aus der Masse heraus,sei froh darüber.Andere tun sonst etwas,um aufzufallen.