Ich muss gebühren für Ebay zahlen weil ich was verkauft habe doch leider sieht es bei mir finanziel nicht gut aus. Muss ich zahlen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf Grund Deiner mehrfachen Kommentare:

Werde ich dann nicht einfach nur bei Ebay ausgeschlossen ?

Du, als Person nicht nur der ebay-Nickname, wirst bei ebay dauerhaft gesperrt.
Da ebay jedoch Forderungen an Dich hat, wird der Inkassodienst beauftragt.

ebay ist eine der Firmen, die bei nicht erfolgter Zahlung, konsequent bis zur Zwangsvollstreckung die Forderungen eintreibt. kuckuckkuckuckkuckuckkuckuck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich musst du zahlen: Das 10% des Verkaufserlöses ebay zustehen, hast du mit Kenntnisnahme der AGB bei Angebotseinstellung akzeptiert.

Und du musst Geld haben, wenn du 100% vom Käufer überweisen bekommen hast, die Rechnung aber erst am Monatsende fällig wird. Du hast es eben nur schon ausgeben, aber das ist dein Problem und wird immer teurer, je länger du wartest.

G imager761

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls diese Frage ernst gemeint ist, kann es sich nur so verhalten, dass du noch die Grundschule besuchst.

In diesem Fall solltest du (nachdem du deine Rechung bezahlt hast) deinen ebay-account sofort löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich mußt du bezahlen. Wie kommst du darauf, daß du es nicht mußt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ka2rug
21.02.2016, 03:17

Werde ich dann nicht einfach nur bei Ebay ausgeschlossen ?

0

Du hast doch die Leistung von ebay in Anspruch genommen, keine Frage.. Zahl!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die musst du zahlen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ka2rug
21.02.2016, 03:17

Werde ich dann nicht einfach nur bei Ebay ausgeschlossen ?

0
Kommentar von ICanCannI
21.02.2016, 03:18

Nein, du MUSST es bezahlen. eBay holt sich das Geld, glaub mir. Du hättest dir lieber vorher Gedanken darüber machen sollen.

2

Was möchtest Du wissen?